Kegelrobben und Seehunde WebCam
-
-
boa, da ist noch ganz schön viel Eis zu sehen. Das ist auch so schön zu beobachten Danke schön
-
die haben schon Junge. Hab im Netz mal gelesen, die bekommen sie zwischen November und Januar. Bin total überrascht, bei der Kälte...
Bei dem zweiten Bild war das so putzig. Die Mutter hat den kleinen immer am Hals entlang "gekrault" Ging ein paar mal. Entweder Zuneigung, oder vielleicht auch um Ungeziefer zu entfernen? Keine Ahnung warum sie das gemacht hat. War aber schön anzusehen...
-
Ich kann grad gar nichts sehen , nur ein buntes Testbild
-
liebe
, ich hab festgestellt ..... die Webcam von Estland ist eine Stunde weiter als hier, demzufolge ist es jetzt schon 19 Uhr und dunkel. Ich denke mal, sie haben die Cam ausgeschaltet und es geht dann morgen vormittag weiter mit der Übertragung.
-
Danke, Calanthe_Rosea ! Die sind echt putzig. Jetzt wuzeln sie sich grad gemütlich herum. Das mit der Stunde voraus ist mir auch aufgefallen.
-
Wie es aussieht , sind es mehrere Kameras, die sich abwechseln,
gerade eben war noch die Einstellung zum Meer mit viel Eis,
aber jetzt ist ein richtig großes Tier ganz vorne - das zeig ich mal schnell
-
Ah und jetzt wieder die andere Seite
Sieht aus, als würde das Eis langsam weniger?
-
ui, die Einstellungen sind viel besser.
-
Heute hab ich zuschauen können , wie die Kamera geschwenkt wurde,
es ist eine ganze Menge an Tieren dort unterwegs:
-
Sieht so aus, als wäre die Webcam nicht mehr erreichbar .....
-
doch, sie geht noch. Liegen ganz viele rum
-
ja ich sehe es ..... gerade ging einer baden ....
gestern um die Zeit war da nur das Testbild ...
-
-
Am Rand sieht man sie und es ist eine rauhe See ... heftiger Wind
Was auffällt, gaaanz viel Grün ist gewachsen:
-
das wird bis zum Herbst sicherlich wieder eine karge steinige Landschaft werden.
-
Mal sehen ... ich bleibe dran
-
-
da müsste es doch schon Junge geben? Letztes Jahr um die Zeit waren sie jedenfalls schon da. Bin gespannt,...
-
Bis jetzt sehe ich noch keine .... aber ich bleibe dran!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!