Ich habe heute einen Link bekommen. Dort kann man Fotos als Ausmalbilder oder als Vorlage für Tassen etc. umwandeln lassen.
Ich habe ein Foto von Katti im Schnee genommen und mit verschiedenen Einstellungen probiert.katti1.jpgkatti2.jpgkatti3.jpg
Ich habe heute einen Link bekommen. Dort kann man Fotos als Ausmalbilder oder als Vorlage für Tassen etc. umwandeln lassen.
Ich habe ein Foto von Katti im Schnee genommen und mit verschiedenen Einstellungen probiert.katti1.jpgkatti2.jpgkatti3.jpg
cool , aber wie macht man das dann ? Malst Du mit speziellen Farben Katti aus und wie bringst Du dann die ausgemalte Folie auf z.B. die Tasse . Das muß doch irgendwie mit Wärme gemacht werden ..... nehme ich mal an.
Keine Ahnung, . Ich hatte auch nicht vor aus den Bildern etwas zu basteln Ich habe das nur mal so ausprobiert wie das aussieht, wenn aus einem Foto eine Skizze wird.
Wenn man z.B. ein Glas bemalen will, könnte man das Bild im Glas festkleben und aussen malen. Viele nehmen solche Bilder auch um sie in einem Buch zu falten. War jetzt nur mal so ein Tipp, falls jemand da etwas mit anfangen kann.
Das ist echt sehr schön, aber ich glaub da muss man Nerven haben um das Ganze mit dem Pinsel nach zuzeichnen.
oh, das ist bestimmt was für . Sie würde das schon rausbekommen, wie das geht. Das Bild von Katri hab ich sogar noch vor Augen. Ein tolles Motiv...
Toll, wer sowas kann .....
Ich habe so was mal gemacht
malen nach Zahlen
das ist prima
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!