Hallo zusammen, mir wurde geschrieben, ich darf hier mein Forum vorstellen und das nutze ich natürlich gleich aus
danke nochmal an das Team vom Forum
Also mein Forum ist ein Forum über Foren sozusagen. Wir sind ein Treffpunkt, der sich über das Thema Foren austauscht. Wir haben eine User, Moderatoren, Administratoren und Grafiker Ecke. In jeder dieser Bereiche geht es um Themen, die eben entweder einen User, Mod, Grafiker oder Admin beschäftigen. Dabei stellen sich uns Fragen wie "Warum meldet man sich in einem forum an?" oder "Sind Foren am aussterben?" "Was macht ihr, wenn eure Grafiken geklaut werden?"
Ebenso geben wir Tipps, wie man Foren verbessern kann und haben auch eine Kummerecke, wo man mal seinen Frust rauslassen kann, wenn es in Foren nicht so läuft. Generell ist es egal, ob du Admin, Mod, User oder Grafiker bist, du darfst überall mitschreiben. Bis auf einen kleinen passwortgeschützten Bereich Namens "Admins unter sich" wo, wie der Titel schon sagt, nur Admins rein dürfen. Aber sonst ist jeder willkommen mitzudiskutieren. Wir haben auch einen Werbebereich für die Admins, wo sie, nach 10 Beiträgen, ihr Forum vorstellen und/oder bewerten lassen können. Auch eine Jobbörse gibt es, falls ihr z.B . einen Moderator sucht oder eure Dienste anbieten wollt.
So genug gequasselt, schaut doch einfach bei Interesse mal vorbei. Wir würden uns freuen: https://www.foren-cafe.com/
falls euch der Standartstyle zu hell ist, haben wir auch andere zur Auswahl, die könnt ihr einfach in der Dropbox ändern.