Wanderfalke auf der Kaiserburg
-
- Vögel
- Claudia
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
ah , jetzt kann man sie besser sehen ... alle VIER !
-
-
Wie schön ...... sehr interessiert an der Umgebung von Nürnberg!
-
schade, dass es mir noch nicht so gut geht. Aber die Luft bekomm ich derzeit nicht her um auf die Burg zu gehen. Vielleicht nächste Woche und dann sind sie vielleicht sogar schon ganz draußen und gucken sich um.
Das Federkleid schaut toll aus, wie es gerade ist.
-
-
Das wünsche ich dir auch Claudia
und es geht rasant weiter ..
sie wagen sich nun schon raus .... als ich geschaut habe, war der Schnabel noch draußen,
nun ist er wieder drin, ist wohl doch noch nicht das Richtige .. oder zu windig
-
-
er/sie soll mal schön aufpassen. Nicht das wieder so was passiert wie im letzten Jahr und er einen unfreiwilligen Abflug macht
-
Man , das Gefieder sieht ja schon fast perfekt aus .... das geht sooooo schnell
-
Wanderfalken bei den Flugübungen - vor Ort fotografiert
-
Großartig! Da hast Du ja einen sehr guten Tag erwischt. Ist auch einer gestartet?
-
-
oh , das ist ja mal eine ganz andere Perspektive .... TOLL
-
ui, am Samstag hab ich noch geschrieben, dass ich denke, dass es noch zu früh fürs ausfliegen ist und am Sonntag schreiben sie, dass ein Jungvogel schon gestartet ist. Das geht ja schnell. Sie sind aber schon noch da und halten sich in der Nähe des Kasten auf. War jeden Fall letztes Jahr so. Ich werde trotzdem mal schauen, dass ich am WE wieder auf die Burg gehe. Vielleicht finde ich ihn/sie ja....(Wetter soll aber nicht so tolle sein)....
-
Ja, das ging jetzt schnell.
Einer sitzt ganz allein auf dem Balkon…wie lange noch?
-
-
heute früh waren noch zwei da. Die kommen sicherlich immer wieder zurück nach Hause, bis sie perfekt jagen können und sich ein eigenes Reviert gesucht haben.
-
boah das ging ja schnell
-
WOW, das ging schnell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!