Wanderfalke auf der Kaiserburg
-
- Vögel
- Claudia
-
-
Wie schön , alle Vier geschlüpft . Hoffentlich werden alle groß , aber eigentlich hat das doch bisher immer gut geklappt
-
die wachsen so schnell. Ich hab leider nicht gesehen, ob alle was abbekommen haben. Mama ist nach der Fütterung mal für eine Minute an die frische Luft gegangen.
-
Die wachsen wirklich flott
-
Die Lütten sehen sehr gut aus und Mama ist traumhaft schön
-
Och sind die flauschig
-
Ach, so süße und hungrige Flauschis .... sie wachsen und gedeihen ... TOP !
Und Mama Wanderfalke bemüht sich ..
-
hier die vier wieder auf einen Bild. Logisch, die sind ja noch zu klein um sich viel zu bewegen. Sie schreiben, dass die Altvögel inzwischen das Füttern und Jagen sich abwechseln. Alle vier entwickeln sich prächtig, auch wenn es einen Größenunterschied zwischen den Erstgeschlüpften und den Letzten gibt. Sollen aber alle vier was zum futtern bekommen und das ist das wichtigste.
Ich denke, der direkt in die Kamera zu einem schaut - in der Mitte also - das ist der Kleinste
-
Wie schnell die wachsen. da haben Mama und Papa genug zu tun, um sie satt zu kriegen.
-
Ich wünsche Nr. 4 , dass er genauso durchkommt wie die anderen!
-
Kleine Flauschbälle
-
-
allmächt, die machen jeden Tag so einen Wachstumsschub. Da müssen die Altvögel ganz schön ackern, damit die "Kleinen" satt werden
-
Da wird ja fix fürs Futter angestanden und ich hoffe, jeder kommt dran,
das eine hält sich ja etwas im Hintergrund
-
Hab grad gelesen, dass sie gestern beringt wurden und es sich um zwei Buben und zwei Mädchen handelt.
-
super, dass sie sich so prächtig entwickeln. Ich komm kaum dazu. war heute so überrascht, die groß die schon geworden sind. Wenn sie ihre ersten Flugversuche machen, schau ich mal, dass ich noch mal auf die Burg gehe. Vielleicht sieht man sie dann mal zufällig ihre Runden drehen...
-
-
und wieder sind sie ein riesen Stück gewachsen. Inzwischen reißen sie auch mal selber an der Beute um ein Stück Fleisch raus zu piecken.
Es sind übrigens noch 4. Die passen nur nicht mehr auf ein Bild
-
Ich schau immer wieder rein - die Entwicklung ist enorm. Gestern sind zwei ganz vorne beim Ausgang gesessen....
-
Wahnsinn ... wie schnell die wachsen .... wie lange werden sie bei den Eltern bleiben?
Noch 2 Monate oder? Noch haben sie ja keine richtigen Federn , nur Flausch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!