Android-Smartphones warnen ihre Besitzer davor, auf der Straße nicht nur aufs Display zu starren.
Android bekommt neue "Kopf hoch"-Funktion
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Irgendwie bedenklich und traurig, das so eine Funktion noetig ist.
-
Ich versteh das auch nicht .... wenn jemand auf das Smartphone schauen will,
wie will man das verhindern?
Wenn ich laufe, dann schau ich nie drauf, nur wenn ich stehe. Und nur auf dem Fußweg.
-
man sollte eine Funktion einbauen das die Kinder jedes mal wenn sie draußen sind und auf das Handy scheine eine Ohrfeige bekommen.
Die Erwachsenen natürlich genau so
ohne zu schauen (weil in Österreich braucht man das nicht mehr) über die Straße, ist ja sowieso der KFZ-Lenker schuld, das man dann Tod oder zumindest stark verletzt ist kümmert die Jugend leider nicht, Hauptsache der Fahrer ist schuld
-
Das Handy muesste jedes Mal, wenn es eine Fahrbahn erkennt, die ueberquerst werden soll, einfach ausgehen.
Das wuerde denn schnell nerven, weil sie denn auch aus dem gerade gespielten Spiel wuerden raus fliegen, telefonate wuerden unterbrochen etc.
Da wuerden die meisten denn von alleine den Kopf hoch machen beim Strasse ueberqueren.
-
Na du bist ja krass Mac ..... aber vielleicht könnte es piepsen, das würde ja schon reichen.
Bei Pokemon Go brauche ich aber die Kilometer, wäre das "ausgehen" nicht sehr hilfreich.
-
Bei Pokemon Go brauche ich aber die Kilometer, wäre das "ausgehen" nicht sehr hilfreich.
Na Du wuerdest ja nicht drauf gucken, wenn du auf ne Strasse auf passen musst. da wuerde Pokemon nicht ausgehen.
Ja, vielleicht "krass" meine Idee, aber die wuerde wirken. Oder wie du schreibst, einen Piepston. Nur wenn der "krass" ist, denn faellts Handy runter vor Schreck und zack Spiel auch aus.
-
Viel schöner wäre es , wenn die Menschen endlich mal selbst auf die Idee kommen würden , das man nicht permanent auf`s Handy gucken muß .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!