Ich meinte just-me damit, weil er sein Forum aufgeben wollte
Ich habe es aufgegeben...
Ich meinte just-me damit, weil er sein Forum aufgeben wollte
Ich habe es aufgegeben...
Tut mir leid. Hast sicherlich viel Herzblut reingegeben.
Lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende...
Leicht gefallen ist es mir nicht, aber manchmals ist es besser.
Nichts für ungut .. aber das WSC bietet alles was man braucht ...
z.b Moviezone hat ein Kategoriensystem des wsc... kann man mit templateListener erweitern ...
Erstellen von Einträge ... nicht anderes als themen ... kann man auch erweitern das es mehr kann .... labelsystem vom WSC ...
Kommentare system auch wsc ... kann man per temolateListener erweitern und templates intern in der Endanwendung ändern ...
Und man hat alles was man für Diskussionen und support braucht ....
Weniger ist manchmal mehr, gerade wenn das WSC das liefert was man braucht...
Hab mir auch meine gedanken gemacht ...
Nichts für ungut .. aber das WSC bietet alles was man braucht ...
z.b Moviezone hat ein Kategoriensystem des wsc... kann man mit templateListener erweitern ...
Erstellen von Einträge ... nicht anderes als themen ... kann man auch erweitern das es mehr kann .... labelsystem vom WSC ...
Kommentare system auch wsc ... kann man per temolateListener erweitern und templates intern in der Endanwendung ändern ...
wenn man die entsprechenden Kenntnisse hat sicherlich, sonst dürfte es etwas schwieriger werden.
Manchmal muss man sich von etwas trennen, damit man sie neuen Möglichkeiten sieht
ich mag keine veraenderungen, aber leider kann man das nicht nicht immer selbst steuern.
Softcreator und Mystery basteln wohl an einer eigenen Forensoftware auf Basis des WL Core...
hier und da war schon ein Screenshot zu erhaschen...
Bis zum Veröffentlichungstermin wird aber bestimmt noch etwas Zeit vergehen, aber gespannt bin ich trotzdem.
aber gespannt bin ich trotzdem
ich auch
Softcreator und Mystery basteln wohl an einer eigenen Forensoftware auf Basis des WL Core...
hier und da war schon ein Screenshot zu erhaschen...
Bis zum Veröffentlichungstermin wird aber bestimmt noch etwas Zeit vergehen, aber gespannt bin ich trotzdem.
Hab von flo noch von mysterycode eine forensoftware auf meiner platte
kannst auch mit basteln
Genau du könntest doch da mitmischen
aber gespannt bin ich trotzdem.
Da schließe ich mich an ..
Ich freue mich auch, wenn es Leute gibt ... die das in Eigeninitiative in die Hand nehmen.
Perfekt
danke schön für die Mühen
Aber das muss ich Manuell testen und kann nicht warten
Lass dich bitte nicht aufhalten
Ich bin gespannt ....
Ich hab das update euch drauf gespielt ...
Ich weise, aber hier auch drauf hin das es erst aktualisiert wird ... wenn die vorhandenen top score der ewige highscore überboten werden
Weil er es ende des spiels checken tut ...
Und wenn z.b in der ewige jetzt schon 1000 steht und ihr spielt auch nur tausend oder 900... dann aktualisiert er es dann nicht für beste score .. da werte ja gegeben sind
Am Ende eines Spiels sieht es aber jetzt schon anders aus als zuvor ..
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!