Am Ende eines Spiels sieht es aber jetzt schon anders aus als zuvor ..
Positiv gemeint ?
Am Ende eines Spiels sieht es aber jetzt schon anders aus als zuvor ..
Positiv gemeint ?
Alles anzeigen....
Ich weise, aber hier auch drauf hin das es erst aktualisiert wird ... wenn die vorhandenen top score der ewige highscore überboten werden
Weil er es ende des spiels checken tut ...
Und wenn z.b in der ewige jetzt schon 1000 steht und ihr spielt auch nur tausend oder 900... dann aktualisiert er es dann nicht für beste score .. da werte ja gegeben sind
diesen Monat wird es auch nicht aktualisiert, wenn man seinen eigenen Highscore überboten hat. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass das Update untermonatig eingespielt wurde, wo schon bei etlichen ein Highscore erzielt wurde....
Finde ich cool diese Anzeige. Da kann man sich auch orientieren, wie weit oder auch nah man an diesen Best-Punktzahl herangekommen ist, wenn man es nicht geschafft hat
ui, bei dem Spiel hat es aber nicht geklappt. Calantherosea hatte den Highscore und den habe ich jetzt überboten. Bei den anderen Spieler war ich dann als "Bester Spieler des Spiels" ersichtlich mit den Punkten, die ich bei dem Spiel erreicht habe
10 x 10 - Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby (katzentatzenforum.at)
Du hast ihren Highscore nicht überboten
1. | Calanthe_Rosea | 768 | 00:00 | 1. Oktober 2022 |
2. | Claudia | 659 | 00:00 | 24. September 2022 |
3. | Claudia | 578 | 04:50 | Vor 23 Minuten |
4. | Calanthe_Rosea | 456 | 03:22 | Donnerstag, 12:08 |
ach so, da werden auch die Highscore aus der Vergangenheit herangezogen. Das wusste ich nicht. Dann habe ich es verstanden
Positiv gemeint ?
Ja , ich meine die rechte Seite oben ... mit dem Namen und Spielen links..
Finde ich gut angepasst
ach so, da werden auch die Highscore aus der Vergangenheit herangezogen. Das wusste ich nicht. Dann habe ich es verstanden
Alles gut ,... das hätte ich auch vllt. anders Formulieren soll^^
Calanthe_Rosea , das hab ich jetzt so verstanden, dass du deinen eigenen Highscore von 443 im Oktober erzielt hast, knacken musst um als Bester Spieler genannt zu werden. Deine 144 Punkte von heute überbieten das nicht und deshalb stehst du da nicht drin
Calanthe_Rosea , das hab ich jetzt so verstanden, dass du deinen eigenen Highscore von 443 im Oktober erzielt hast, knacken musst um als Bester Spieler genannt zu werden. Deine 144 Punkte von heute überbieten das nicht und deshalb stehst du da nicht drin
Genau , da ja die punkte bestände schon gegeben sind und mit dem 1. Dezember läuft ja nur die Saison ab
Also ist der beste Spieler der Saison und nicht insgesamt gemeint.
Also ist der beste Spieler der Saison und nicht insgesamt gemeint.
Nein falsch... insgesamt, also der ewigen muss überboten werden ... dann ist aktueller Stand
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!