Wir waren am Montag mit Kira zu unserem neuen Tierarzt gewesen,da der bisherige Tierarzt in Rente gegangen ist.
Der Grund für diesen Besuch war: Kira bekommt ja Tabletten Fortekor flavour 5mg wegen ihre Herzgeräusche.Die Tabletten gingen zu Ende und wir wollten ja wieder neue haben.Wir kamen dort an und konnte sofort ins Sprechzimmer gehen.Die Tierärztin hörte sich an was wir möchten.Sie hörte Kira lange ab wiederholte ihre Stellen wo sie scjhon mal abgehört hatte.Sie sagte mir das warscheinlich diese Tabletten allein nicht reichen werden.Sie empfahl uns das wir einen Herzultraschall machen sollen.
Nun meine Fragen an Euch
1.wer hatte schon mal einen Herzultraschall machen lassen?
2.wiefiel hattet ihr bezahlt dafür?
3.Ich weis ja das ja die Katzen unterschiedlich darauf reagieren wie war es bei Euch?
4.ich weis zwar was ein Herzultraschall ist ,denn es wurde ja bei mir auch einer gemacht aber ich würde gern wissen was sie da so bei den Katzen genau machen?
5.was würdet ihr mir empfehlen soll ich ihn machen lassen?Denn Kira word ja im August ja schon 11 Jahre alt.
Dann werden wir um Monatsende rum wieder einen Zahn ziehen lassen das wäre dann der 3. Eckzahn von 4,dann hätte sie oben nur noch einen übrig.Da sich Kira sogut wie garnicht sich striegeln lässt aber mein Mann es trotzdem gut hinbekommt,habe ich die Tierarztin gebeten besonders auf der Bauchseite sämtliche Knoten zu entfernen und die Krallen zu schneiden.Sie holte mindestens 6 große Fellknoten raus.