na ich bin ja mal gespannt was dazu meint und ich danke Euch hier ganz lieb.
Kira
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Alles gute für Deine Kira und ich denke auch so lange du das Gefühl hast, dass es ihr einigermassen gut geht, ist das doch okay. Du weisst nun vielleicht besser, worauf man achten sollte. Sie ist ja auch nicht mehr so ganz jung und wie gesagt, unserem Kater geht es mit HCM immernoch richtig gut.
ich drücke dir die Daumen, dass es auch Kira noch lange lange gut geht und das Herzmedikament hilft dabei sicherlich.
-
boa, der Preis ist ja heftig. Das mal am Rande. Was aber doch auch wichtig ist, ist dass die Klinik bzw. Untersuchung rausgefunden hat, dass das Medikament und die Dosierung weiterhin so bleiben kann. Die TA war ja erst mal der Meinung, dass das nicht mehr reichen würde, so weit ich das verstanden habe. Da bist du jetzt auf alle Fälle auf der sicheren Seite . Und es kommt sicherlich auch Kira zu Gute, nicht unnötig mit Medis zugestopft zu werden.
-
Kann auch nur alles Gute für Kira wünschen.
-
-
Heute möchte ich Euch mal aktuelle Fotos von Kira zeigen
Diese Bilder hat mein Mann super hinbekommen,weil sie sich sonst net so gerne fotografieren lässt.
-
Sehr lieb! Geht‘s Kira eh gut?
-
Kira , du stattliche Dame !
-
Die Süße hoffe es geht ihr gut
-
-
wunderschön ist deine Kira. Auf dem ersten Bild kommt ihr Näschen so schön zur Geltung. Und dann noch diese runden Kulleraugen. Wie geht es ihr denn?
-
es geht Kira sehr gut alles in Ordnung und hoffe das es noch lange so bleibt,danke euch für eure Nachfrage
-
Kira ist sehr fotogen. Da hast du sicher viel zu bürsten und Haare schneiden kommt sicher auch mal vor ?
-
haare schneiden eher nicht,aber manche besitzer machen es,danke dir und allen für eure meinungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!