Seit zwei Tagen frisst sie kaum und zieht sich immer wieder zurück. Ok , es ist heiß und es ist generell mehr Liegen angesagt , als alles andere . Mali hatte noch nie Probleme , wenn es ums Fressen ging . Sie ist die Fressmaschine überhaupt . Sie hört genau , welche für sie wichtige Schublade oder Tür geöffnet wird und ist immer da . Tja und jetzt muß ich sie holen. Wenn sie mal nicht frisst , ist das ja kein Problem , bei ihrem Gewicht , aber jetzt , finde ich das schon komisch. Wenn es morgen nicht besser ist , dann werde ich wohl am Nachmittag noch zur TÄ fahren.
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
oh .....
unsere futtern auch nicht ganz so viel wie sonst .... gebe drei Mahlzeiten insgesamt für sie beide und oft fressen sie nachts,
wenn es nicht mehr so heiß ist ....
Ich drück die Daumen, dass du nicht zum Tierarzt musst bzw. nicht Ernstes dahinter steckt!
-
Das hoffe ich auch, dass es nix schlimmeres ist liebe Anna. Sowas fällt einem ja direkt auf. Unser Kiko, war auch so ein Futterliebhaber und sobald sich da was geändert hat, haben wir uns Sorgen gemacht. Aber vielleicht liegt es ja wirklich am Wetter.
-
oh je, hier sind auch die Daumen gedrückt, dass es nur eine kleine Unpässlichkeit ist, die schnell wieder verschwindet. Sie trinkt hoffentlich? Wie Zoe im Januar krank war hat die TA-Helferin die "Anweisung" gegeben, dass Zoe unbedingt was fressen muss und wenn es nur eine Kleinigkeit ist oder mit Spritze gegeben werden muss.... Frisst Mali wenigstens eine Kleinigkeit?
-
Ich dass es nur eine vorübergehende Sache ist. Alles Gute für Mali, Vielleicht futtert sie ja morgen wieder normal.
-
Ist Mali sonst irgendwie anders? Geht sie normal aufs Kisterl? Putzt sie sich?
Ich würde auch zum TA fahren, vor allem vor dem Wochenende. Ich wünsch Euch, dass es nix Schlimmes ist.
-
ich hoffe auch das bes nix ernstes ist
-
Höre auf Dein Bauchgefühl und lass sie vor dem Wochenende checken.
Vielleicht ist es nur die Sommerwärme, vielleicht brütet sie etwas aus?
dass es harmlos ist.
-
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass nichts Ernstes dahinter steckt. Alles Gute für die Süße
-
Mali hatte eine Verstopfung am Enddarm und Katzengras war daran schuld , was sich dort so richtig verknuddelt hatte. Jetzt geht es ihr besser und sie hat ihre Abendmahlzeit gefressen.
-
So ein Mist, aber jetzt ist sie es los, geht besser und futtert wieder
Gut, dass Du mit ihr beim Doc warst
-
Schön, das ihr das Problem nun los seid. Habe so etwas ähnliches letztens erst gehört, da war ein Kater, der immer irgendwelche Gräser gefressen, geliebt hat, die sich festgesetzt haben, er war aber wohl schon sehr alt und man musste das jedes Mal in einer Narkose beheben. Dinge gibts. Schon Hammer.
-
ui, das hab ich noch nicht gehört. Also das mit dem Gras. Gut, dass das Problem behoben ist.
-
uh arme Mali .... war sicher auch schmerzhaft in ihrem Bauch,
wie gut, dass sie nun davon erleichtert ist .... pass gut auf dich auf, Mali
-
Gut, dass Du zum Tierarzt hin bist. Arme Maus. Aber jetzt kann sie ja wieder futtern
-
freu mich das es Mali wieder gut geht.
-
Wie gut, dass Du beim TA warst. So konnte Mali rasch geholfen werden!
-
Wie schön zu lesen, dass es Mali wieder besser geht
-
Die arme Mali, aber gut, dass es jetzt besser ist. Weiterhin alles Gute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!