Hier kommen alle Bestellungen rein,
die über den Zooplus-Button im Forum bestellt werden,
damit wir den Überblick haben ....
Hier kommen alle Bestellungen rein,
die über den Zooplus-Button im Forum bestellt werden,
damit wir den Überblick haben ....
Ich habe soeben über den Button im Forum und mit dem Gutschein bei Zooplus bestellt .
Betrag: 82,01 Euro
Das erste Paket ist schon da ...... das zweite wird Samstag hoffentlich geliefert,
ich hab umgestellt, es sollte morgen kommen, jedoch sind wir vormittags nicht zu Hause.
schade, kann das nicht sehen
dauert vielleicht ein wenig
nix über mich bestellt, das müsst ich sehen
das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe bewusst zuerst auf den Button hier geklickt
und mich erst dann in zooplus eingewählt
eh Wurst
jetzt ist eh zu spät
über den zooplus Link , Streu und Schmackofatzies , mit Rabatt-Code , für 29,02
Mal sehen, ob es diesmal klappt
Perfekt
So diesmal muss es geklappt haben ....
Zitat63,44 €
Wieder mal ein Update reingestellt.
Provisionsübersicht
Gutschriften
Offen 0,00 EUR 07.01.2021 - 08.08.2021
Bestätigt 2,00 EUR 15.06.2021 - 21.07.2021
Letzte Auszahlung Bisher keine Auszahlung angewiesen
Naja viel ist das nicht .... ich frag mich, ob mein Einkauf nun angekommen ist .
Ich weiß genau .... oder denke mir ..... erst auf den button hier im Forum .... dann bei zooplus einwählen, - dann muss er das doch zählen.
wieviel gibt es denn bei diesem Partnerprogramm? Ich hab auf der HP vom Zooplus nur gelesen, dass es bis zu 3% gibt...
Man bekommt es übrigens aufs Netto berechnet. Also nicht auch noch auf die Mwst. , das bitte berücksichtigen....
es ist sehr wenig was man bekommt
aber wenn die Leute kaufen wird es sich zusammen läppern.
erst auf den button hier im Forum .... dann bei zooplus einwählen, - dann muss er das doch zählen.
Soeben abgeschickt .... Bestellung über 102,33 Euro
leider kauf ich für die Fellnasen gar nix mehr über Zooplus. Wird nur noch hier vor Ort besorgt. Aber im Herbst kann es sein, dass ich wieder für die Piepmätze Erdnüsse und geschälten Sonnenblumenkerne bestelle. Dann natürlich über den Button.
Provisionsübersicht
Gutschriften
Offen0,58 EUR 04.09.2021 - 04.09.2021
Bestätigt3,52 EUR 15.06.2021 - 19.08.2021
Letzte AuszahlungBisher keine Auszahlung angewiesen
dann hat es jetzt endlich geklappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!