Heute morgen um 9:30 , habe ich Mali in der Praxis abgegeben . Es sollte Zahnstein entfernt werden und die TÄ sollte unbedingt nochmal nach ihren Analdrüsen gucken , da Mali damit erhebliche Probleme hat.
Ein geriartrisches Profil ist auch in Arbeit .
Die TÄ war begeistert von Mali`s Zähnen . Sie hatte wirklich nur wenig Zahnstein und alle Zähne sind in einem Top Zustand .
Die Analdrüse , war ein größeres Problem . Es hat gedauert , bis sie Bröckchen um Bröckchen da raus bekam und dann floss es massiv heraus . Alles wurde gespült und mit Antibiotika versorgt .
Die TÄ meinte , das man bei Mali überlegen sollte , die Analdrüsen entfernen zu lassen. Das macht sie aber leider nicht , da sie immer Angst hat , den Schließmuskel zu verletzen. Ich warte jetzt erst nochmal ab und wenn es nicht besser wird , dann müssen wir das wohl in Angriff nehmen.
Die TA Kosten beliefen sich auf 261€ und die Rechnung vom Labor kommt extra und beläuft sich dann auf 63€
Mali `s Augen bzw. die Nickhäute , stehen noch etwas auf halb sieben , dafür läuft sie wieder sicher und hat vorhin auch etwas leicht verdauliches Trockenfutter bekommen