Danke Dir
-
-
Heute war ich mit Mali , bei einem anderen TA , der vielleicht Entfernungen der Analdrüsen machen würde . Leider nicht. Die Analdrüsen wurden wieder geleert und sie hat Cortison und AB als Injektion bekommen und ab morgen muß sie für 10Tage Antibiotika 2x tägl. bekommen. Das alles in der Hoffnung , die Entzündung weg zu bekommen.
Der TA hat mir noch eine Praxis empfohlen , die nur OP`s machen. Wenn es sich mit Mali nicht bessert nach dem AB , werde ich mit dieser Praxis KOntakt aufnehmen.
-
oh je, die Tendenz schaut ja nach dem TA aus, der nur OP´s macht. Ich drück trotzdem die Daumen, dass das AB hilft
-
Ich hoffe, das AB hilft und zu einer OP muss es nicht kommen
-
Ganz dolle
-
Danke Euch . Schön wäre es , wenn man nicht operieren muß. Der TA sagte aber auch , das die Gefahr besteht , den Schließmuskel zu verletzen und Mali Kot nicht kontrolliert absetzen könnte , wenn das passiert.
Es ist aber auch nicht gut , sie ständig in Narkose zu legen , um die Drüsen komplett leer zu bekommen.
-
Das ist wirklich sehr schlimm. Ich drücke auch die Daumen, dass Ihr nicht operieren müßt.
-
Vielen Dank
-
Auch hier sind weiter die Daumen gedrückt.
-
Ich für Mali, dass es hilft und sie nicht operiert werden muss.
-
Arme MaliMaus
Ich hoffe sehr es geht ohne OP (wegen dem Risiko für den Schliessmuskel) und sie hat dann lange Ruhe damit......
-
Ich bin stolz auf meine Mali Maus . sie hat heute morgen ihre ersten zwei Tabletten , anstandslos in zwei Stückchen Fleisch genommen
Jetzt hoffe ich nur , das ihr das AB nicht auf den Magen und Appetit schlägt und das es die 10 Tage gut laufen wird.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
danke Schatz
-
das hoffe ich doch sehr
-
Die Abendpillen sind auch ohne Probleme genommen worden . Freu!!!
-
supi Mali, die 10 Tage bekommst du rum. Schön brav die Tabletten schlucken.
, mit Zoe hab ich ja auch ein Probs ihr Tabletten so ins Mäulchen zu geben. Das lässt sie nicht zu und GsD hat mir die TA gesagt, dass ich die Tabletten ruhig kleiner machen darf (mit dem Löffel zerdrücken und unters Futter mischen) Damit die Matz mir aber auch wirklich die Tablettenbrösele genommen hat, hab ich Leckerlies in Form von diesen Schleckerlies (gibt es Leber, Lachs usw.) nur einen kleinen Klecks genommen und untergemischt. Das hat prima geklappt. Falls Mali auch mägeln anfängt oder sich sträubt, vielleicht mag sie ja solche Sachen und du kannst sie so noch austricksen - falls du auch die Tabletten zerkleinern darfst.
-
danke für den Tip . Ich habe bei Rossman schon dickere Snackstangen gefunden , falls es so nicht klappt . Da Mali aber auf strikter Diät ist , denke ich , das sie nicht Fressbares liegen lassen wird .
-
Die Abendpillen sind auch ohne Probleme genommen worden
weiter so !!
-
Viel Glück weiterhin und vor allem, dass auch der erwünschte Effekt eintritt. ✊🏻
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!