Oje - muss er ersetzt werden oder ist er an einer Stelle, wo man nicht unbedingt einen braucht?
Zahnarztbesuch
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Weisheitszahn der letzte
-
Den braucht eh niemand….
-
Jo, nun biste nicht mehr Weise Die waren bei mir am Anfang die ersten, die rausflogen im jährlichen Abstand je einer. Mittlerweile hab ich gar keine eigenen Zähne mehr und bin nicht traurig drüber.
-
Der Zahn ist weg
Trauerst du ihm nach? Er hat doch eh gestört ....
nun kannst du dich der richtigen unabhängigen Weisheit widmen, ohne diesen blöden Zahn ...
-
Hoffentlich gibt dein Zahn endlich Ruhe
Ich habe mir vorletzte Woche auch einen Backenzahn (letzter in der Reihe ) ziehen lassen, da ich unter meiner Brücke immer mehr Beschwerden und eine Tasche hatte . Demnächst steht ein Implantat an. Gestern ist mir mal wieder , aus meinem einen Frontzahn , die Füllung raus gefallen . GsD habe ich keine Schmerzen und am Dienstag habe ich eh einen Zahnarzttermin.
@ Nara
Lachgas kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Allerdings mußten mir da zwei Zähne gezogen werden und der Schmerz beim Ziehen war gaaaaaaanz weit weg . Wie es allerdings beim Bohren , oder Wurzelbehandlung sein könnte , weiß ich nicht.
-
Ja mein Zahn ist ruhig geblieben und wurde endlich mit einer Kunststofffüllung versehen. Nun warte ich auf die Rechnung dafür
-
Nun warte ich auf die Rechnung dafür
Warum??
Musst du das extra bezahlen? Weil es Kunststoff ist?
-
Ja, das ist bei uns auch so Bäerli , nur Amalgam ist noch kostenlos.
-
oha ,wenn ich das alles so lese habe ich gleich bammel,
am 3.12 gehen und ich auch hin,keine schmerzen
weil bei mir alle nerven schon gezogen wurden,nur kontrolle,aber wenn der zahnarzt
erst bei ist ,weiß man nie
-
Warum??
Musst du das extra bezahlen? Weil es Kunststoff ist?
Ja da muss ich zuzahlen.
-
Heute morgen ist mir ein Stück Zahn abgebrochen Schmerzen hab ich GsD nicht,
leider kann ich erst morgen zum Zahnarzt, muß dann eben während der Arbeitszeit ausstempeln.
Hoffentlich kann er den Zahn retten
-
Hoffentlich kann er den Zahn retten
Ich hoffe mit dir
-
und heftigst
-
Oh shit, braucht kein Mensch. Hoffe, der Zahn ist noch drin
-
Viel Glück - hoffentlich geht alles gut.
-
Viel Glück, wenn du keine Schmerzen hast, ist das schonmal ein gutes Zeichen... dann dürfte die Wurzel noch intakt sein.
-
Sorry das ich jetzt erst antworte, die Vorweihnachtszeit war heftig. Habe die Tage um 3 Uhr angefangen zu arbeiten
Es ist die Zahnfarbe von der Krone abgebrochen............Ergo kommt eine neue Brücke, diese ist 19 Jahre alt. Habe am 26.01.2023 gleich einen Termin gemacht. Kostenvoranschlag habe ich auch schon erhalten, wird zur KK geschickt.
-
Da drücke ich dir die Daumen das alles schnell und unkompliziert über die Bühne geht
-
Ja ich hoffe auch das alles gut verläuft.......... Angst habe ich ja schon etwas
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!