Haben wir heute beide für diesen Winter erledigt ....
-
-
Ich bin Dienstag dran. Peter sein Impfstoff für Ü60 ist bestellt.
Und auf den Corona-Impfstoff warten wir auch
-
Ich bin bereits mit Corona und Grippe geimpft war ca vor 5 Wochen.
-
Stimmt die Studie ..... wie geht es dir Kuhfellchen und Claudia
Zitat
In diesem Jahr ist die Grippewelle intensiver als sonst. Viele liegen länger flach, als es zu diesem Zeitpunkt eigentlich üblich ist. Sind die Symptome diesmal anders, intensiver? Oder ist das alles bloß ein Gefühl, das wir haben, weil um uns herum im Moment so viele betroffen sind? Eine Internistin und der Hausärzteverband e.V. klären auf, was wirklich Sache ist.„Fast eine Woche lang 40 Fieber!” Sind die Grippe-Symptome diesmal aggressiver?Deutschland liegt flach, Betroffene sind gefühlt länger und intensiver krank als sonst. Was dahinterstecken könnte.www.rtl.de -
Danke der Nachfrage. Ich hatte eine Erkältung. Kein Fieber - im Gegenteil - hatte sogar immer wieder fast schon Untertemperatur. Lag oft bei 35,5 Grad. Ich meine auch, dass es dieses Jahr doch deutlich länger dauert. Ich hab vor allem die Probleme mit der Luft gehabt. Da ich kein Fieber hatte, bin ich immer wieder warm eingepackt raus gegangen, bin aber nicht weit gekommen. Gestern war ich das erste mal einkaufen und hab nur das nötigste geholt, und konnte relativ gut Luft holen. Es geht also aufwärts. Sind jetzt zwei Wochen rum.....
-
Es geht täglich ein bisserl besser, Fieber ist weg, Husten teils noch heftig, sehr schlapp, Blutdruck größtenteils im normalen Bereich, aber es dauert halt.
-
Ohweh, klingt nicht gut, da Du ja so lange schon damit befallen bist. Weiter gute Besserung
-
gute Besserung
und auch weiter alles Gute für dich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!