Ich habe mir heute gleich die Grippeschutzimpfung verabreichen lassen.
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Da ich eine tierische Bronchitis hatte , konnte ich mich nicht Grippe impfen lassen. Dienstag hatte ich meine 3. Coronaimpfung und nun lasse ich erst einmal ein paar Wochen ins Land gehen und dann kann die Grippeimpfung kommen.
-
Meine Grippeschutzimpfung hatte ich Mitte September.
-
Ich hab mir gestern wieder die Grippeschutzimpfung geben lassen
und bis auf den Einstich merke ich nichts.
-
Ich war wieder Blutspenden - und es wurde eine Gratisgrippeimpfung angeboten. Da hab ich natürlich nicht gesagt.
-
Finde ich toll, dass du das machst - Blut spenden .
das darf ich leider nicht wegen meiner Hausstauballergie.
-
Ist irgendwie komisch, dass kranke nicht spenden dürfen
Würde auch gerne gehen
-
Ich glaub das ist deswegen, damit die eigene Gesundheit nicht gefährdet wird.
-
Ich lasse mir weder ne Grippe Schutzimpfung noch ne "Corona" Impfung geben. Hab ich noch nie und werde ich auch nie machen. Hatte meinem Mann damals auch nix gebracht 😔
Für mich ist es wichtiger mein Immunsystem zu stärken, als kaputt spritzen zu lassen. Ja ich weiß, für meine Tochter sollte ich es machen, aber dafür teste ich mich immer bevor ich sie sehe.
Ich riskiere nicht ihr Leben.
Dennoch lehne ich solche Impfungen ab. Laut Medien und dem xxxx Lauterbach und Co. ist es doch eh verwunderlich oder gar frech das man noch lebt als ungeimpfte 😂😂😂
Jeder entscheidet für sich selbst was er /sie macht
-
Zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin - wie fast immer - für eine gute Mischung. Ich versuche, mich gesund zu ernähren, mein Immunsystem zu stärken - und habe mich sowohl gegen Grippe als auch gegen Covid impfen lassen.
-
, das ist was was du nur mit dir ausmachen musst, jeder entscheidet selbst
eine Grippeimpfung werde ich jetzt auch keine mehr machen, nach der letzten war ich nur mehr krank.
Aber Corona-Impfungen haben bereits die 4.
-
eine Grippeimpfung werde ich jetzt auch keine mehr machen, nach der letzten war ich nur mehr krank.
Mist
ich habe euch belogen
Am Mittwoch bin ich nach Hause gefahren und gleich zum Arzt wegen dem DO und Fr., hat mich der Doc einfach zur Grippeimpfung überredet
Seit Do Abend geht's mir nicht sehr gut
Ich bin krank
-
Seit Do Abend geht's mir nicht sehr gut
ach menno , das tut mir leid für dich Bäerli - ich hatte gar keine Beschwerden danach.
lieber
-
Ich auch nicht. Armer - hoffentlich ist’s bald vorbei!
-
ist jetzt eh nicht mehr so schlimm
Lunge schmerzt und etwas Halsweh vom Husten
-
oh, meinst du es kommt echt von der Impfung? Auf alle Fälle
-
ich denke ja
keiner von meiner Familie ist krank, und ich war eigentlich nirgends
-
Die 2. Grippewelle wütet in Deutschland
Zitat
Die Grippesaison in Deutschland beginnt untypisch und geht auch so weiter: Nach einer ungewöhnlich frühen Welle vor dem Jahreswechsel sorgen nun Viren des Subtyps Influenza-B nach einer Unterbrechung zum Jahreswechsel für neue Infektionsdynamiken.Zweite Grippewelle erfasst DeutschlandDie Grippesaison in Deutschland beginnt untypisch und geht auch so weiter: Nach einer ungewöhnlich frühen Welle vor dem Jahreswechsel sorgen nun Viren des…www.n-tv.de -
Mein Mann und ich waren heute beim Hausarzt - Routine
und dabei haben wir uns gleich die Grippeschutzimpfung geben lassen.
-
Muss ich noch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!