schon seit Wochen habe ich Probleme Katzenstreu zu bekommen. Ich nehme das ja von DM. Gestern war ich spontan im Center und hab da vorbeigeschaut um wenigstens eine Packung mitzunehmen. Normalerweise gucke ich inzwischen im I-Net davor, ob überhaupt eins da ist. (Bietet DM ja an und ist echt toll um zu sehen, ob die Produkte überhaupt in der Filiale vorrätig sind) So lange Rede kurzer Sinn, es war wieder mal ausverkauft. Ich hab dann mal eine Verkäuferin angesprochen, wann die es bekommen. Sagt sie doch am Donnerstag 5 Packungen. Ich solche Augen bekommen nur 5 Packungen? Ja warum denn so wenig und was denn los ist. In den letzten Wochen ist das bald Mangelware geworden. Tja, meinte sie, da kommt leider einiges zusammen. Nach wie vor die Pandemie, die Firmen arbeiten immer noch nicht auf vollen Touren, dann kommt es halt drauf an, wo das Produkt hergestellt wird, dann dieses Hochwasser vor ein paar Wochen... Oh je, heute habe ich frei und jetzt hab ich mal geschaut, in welcher Filiale es das Streu gibt. Hab auch eine gefunden, wo die U-Bahn in der Nähe ist und werde da mal hinfahren.
Schon heftig, dass Katzenstreu so schlecht zu bekommen ist .... Ist euch das auch schon aufgefallen, dass es einige Produkte nicht so gut zu bekommen sind? (hat mich bald an die Zeit mit dem Toilettenpapier erinnert - aber da haben die Leute ja gehamstert)