Neuerungen bei Facebook

• Es gibt eine Neuerung bei Facebook .... eine gravierende Umbenennung:

Zitat

Schon seit Tagen gibt es Gerüchte über eine angebliche Umbenennung von Facebook.

Jetzt hat Mark Zuckerberg bekannt gegeben, wie sein Digitalunternehmen künftig heißen wird – und warum.

Digitalkonzern benennt sich um in META - warum?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Es gibt wieder Veränderungen bei Facebook

Zitat

Facebook will zurück zum »OG Facebook«, also der Ursprungsversion der Plattform, und hat mehrere Updates angekündigt. Nun sollen wieder Beiträge von Freunden und Menschen, die man kennt, im Fokus stehen.

Marc Zuckerberg kündigt neues, altes Facebook-Erlebnis an
    Facebook will zurück zum »OG Facebook«, also der Ursprungsversion der Plattform, und hat mehrere Updates angekündigt. Nun sollen wieder Beiträge von Freunden…
    www.spiegel.de

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Angebote für "Personen die du kennen könntest"

Das interesdsante daran ist, dfas da sogar Leute dabei sind, die ich kenne.

Wenn sie es abe rnicht in meine Freundesliste geschafft haben, hat das gruende und da muss man mir die personen nicht immer wieder vor die nase halten

einschrenken wer beitraege lesen darf, habe ich gemacht und finde es gut.

haette ich allerdings meine Gruppe fuer Pokemon nicht, weiss ich nicht, ob ich bei FB noch drin waere

• hat das gruende und da muss man mir die personen nicht immer wieder vor die nase halten

solche "Beschwerden, lass mal nicht rausrutschen beim Support, dann hast danach keine Ruhe mehr davor .. ich habe mich ehrfach beklagt wegen der verdammten Propaganda und zwar tatsächlich von allen seiten, da ich nicht interessiert bin an dem was da veröffentlicht wird und mit jeder Beschwerde steiegen die Zahlen der Problembeiträge exponentiell und jetzt kann ich nicht mal mehr Profile blockieren nutzen, weil ich da jeden Furz von hand eintragen muss statt mit "Profil / Seite blockieren" diese Inhalte loswerden könnte

wenn man es aber so laässt dann funktioniert auch plötzlich wieder das weitgehend "Anzeigen"-freie Facebook mit dein inhalten die ich auf der Startseite sehen will weil ich den jeweligen Profilen folge

aber sobald ich neuerdings wenn mal Werbeanzeigen dazwischen sind diese "verbergen / weniger anzeigen etc. nutze, schneiden die mir am "Seitenende" meine "Wunsch"-Inhalte ab ich habe da gerade gestern nur 2 Beiträge auf der Startseite gehabt beim 2ten Besuch, weil ich beim Ersten alle Werbeanzeigen raus genommen habe .. diese aufdringliche Art bleibt ja egal ob "Beiträge von Freunden" wieder im Vordergrund stehen sollen oder nicht

• Neu
    • Offizieller Beitrag

solche "Beschwerden, lass mal nicht rausrutschen beim Support, dann hast danach keine Ruhe mehr davor

Ich beschwere mich nicht beim Support.

Was soll das bringen.

Ich will nur in Ruhe meine Gruppe fuer den Umkreis Sonneberg in punkto Pokemon Go fuehren und das funktioniert.

Die sonstige werbung, da klick ich auf das "x" und fertig.

Am handy habe ich FB alleridings nicht aols App. Wenn ich in meiner gruppe was schrieben moechte, mache ich das am Computer.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich mache Facebook auch nur am Computer

Beschwert habe ich mich bei den Werbungseinblendungen über den Support noch nicht,

aber ich habe manche Firma abgewählt bzw. ausgeblendet.

Aber es gibt solche Fuzzis , die in jedem Profil ... schöne Frau, ich will Ihre Freundschaft (oder so in der Art) schreiben, und die hab ich auch schon gemeldet. Manchmal haben sie es gelöscht, manchmal nicht. Oft mit der Begründung, es würde nicht gegen die Würde verstoßen, aber sowas ist ja Spam.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

aber sowas ist ja Spam.

Solche komischen Freundschaftsanfragen bekomme ich auch ab und an. Wird geloescht und blockiert. Wenn mich jemand markiert bei einer Antwort, gehe ich hin und mache die Marierung weg. Dann ist der Nickname nicht mehr anklickbar und es kann nicht jeder auf das Profil drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!