Na das wär doch mal ein Erlebnis, oder?
ZitatEin Gasauswurf der Sonne ist unterwegs in Richtung Erde. Er könnte dazu führen, dass über Mitteleuropa und auch in Amerika Polarlichter flackern.
Na das wär doch mal ein Erlebnis, oder?
ZitatEin Gasauswurf der Sonne ist unterwegs in Richtung Erde. Er könnte dazu führen, dass über Mitteleuropa und auch in Amerika Polarlichter flackern.
Ich geh gleich mal gucken
Es soll sie geben ... #Polarlichter über Felder in #Deutschland
Zitat
Das kommt nicht oft vor: Polarlichter haben den Himmel über Deutschland erleuchtet. Sonst sind sie nur nahe dem Polarkreis zu sehen. Heute Nacht könnte sich das Schauspiel wiederholen – wenn das Wetter mitspielt.
War jetzt grad auch bei uns im Fersehen!
Soll heute auch wieder zu sehen sein. Hätte das gerne beobachtet. Ich finde Polarlichter toll. Da sie allerdings hier zu sehen sind, zeigt mir, dass sich etwas gravierend ändert. Die Rede ist vom Polarsprung.
Hier im Norden seh ich nix
Wir waren noch zum dunklen Feld haben aber leider nichts gesehen
Hier war nichts
Drei Dörfer waren sie zu sehen hier. Habe Fotos bei Facebook gesehen. Genau zu der Zeit als wir auch unterwegs waren
Wieder zu sehen:
Zitat
Grün, Pink und Gelb: Polarlichter ließen den Himmel in mehreren Bundesländern in der Nacht zu Montag bunt leuchten. Durch starke Sonnenstürme wird das Spektakel hierzulande sichtbar, doch das Maximum steht noch bevor.
Gesehen hab ich noch nix, kommt vielleicht noch?
im Herbst könnten wir sie öfter bei uns sehen, zumindest im Norden
Hier ist eine Fotostrecke .... wunderschön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!