Für die Teetrinker unter uns sicher interessant zu wissen:
ZitatBetroffen ist auch Bio-Tee - das fand ÖKO-Test in einer Untersuchung heraus. Welche Marken Sie besser meiden sollten und welche Sie bedenkenlos genießen können, zeigen wir.
Für die Teetrinker unter uns sicher interessant zu wissen:
ZitatBetroffen ist auch Bio-Tee - das fand ÖKO-Test in einer Untersuchung heraus. Welche Marken Sie besser meiden sollten und welche Sie bedenkenlos genießen können, zeigen wir.
Ist doch schlimm, oder?
Grauslig unsere Teesorten sind zum Glück nicht betroffen.
Ist doch schlimm, oder?
Ja ... so langsam macht Essen oder Trinken keinen Spaß mehr.
Wie schön war es noch zu Mutters Zeiten .... Pfefferminz aus dem Garten, der war garantiert BIO
Wieso zu Mutters Zeiten, unseren Pfefferminz, Zitronenmelisse, Thymian beziehe ich immer noch aus dem Garten.
Kuhfellchen - Weil das Grundstück dort schon längst verkauft ist und ich mich an die Zeit , als es dort so war - als Kind und überhaupt - gerne erinnere. Wir haben damals alles schön geerntet und aufgehängt zum Trocknen und dann geschnitten. Das war eine schöne Zeit.
Heute hab ich doch nur den Balkon und keinen Garten.
Pfefferminz, Thymian und Zitronenmelisse kann man auch im Pott ziehen, liebe Dagmar.
Durch die Ernterei werden sie auch nicht so groß wie ausgepflanzt.
Ja, klar ... Kräuter auf dem Balkon hatte ich auch schon.
Aber das ganze Drumrum kommt trotzdem niemals wieder.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!