Eine seltene Mutation ... diese #Katze besitzt 4 Ohren
ZitatMidas ist vier Monate alt, lebt in Ankara und hat eine seltene genetische Mutation. Auf Instagram ist das Katzenbaby mit den vier Ohren ein Star.
Eine seltene Mutation ... diese #Katze besitzt 4 Ohren
ZitatMidas ist vier Monate alt, lebt in Ankara und hat eine seltene genetische Mutation. Auf Instagram ist das Katzenbaby mit den vier Ohren ein Star.
Hab ich ja noch nie gesehen. Aber irgendwie finde ich das so gar nicht schlimm
Auch noch nie gesehen, aber ist doch nicht schlimm. Im Bericht steht aber auch noch was von einer Kieferfehlbildung, hoffe das wurde behoben und sie hat keine Probleme bei der Futteraufnahme.
Gestern hatte ich auf Instagram viele Fotos von dieser Katze gesehen. Es ist ungewöhnlich, aber ich finde, dass es gar nicht so auffällig aussieht.
habe ich so noch nie gesehen. Aber ich haette sie auch behalten oder aufgenommen.
hier hab ich sogar ein Video von Midas
Ich finde sie richtig niedlich ...
Ich finde Midas ganz entzückend. Er wirkt auch völlig gesund. Und vielleicht kann er ganz besonders gut hören?
er hört bestimmt doppelt so gut wie andere katzen.ich finde ihn einfach wunderschön gerade wegen seiner 4 ohren,hatte ich aber bisher noch nie gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!