Für den Adventkalender und die viel Mühe!
Wir hatten doch vor vielen Jahren (bei Didi) einen Adventkalender mit Keksrezepten. Vielleicht wär das was? Ich hab keine Ahnung, wie man das macht, aber Rezepte könnte ich beisteuern….
Für den Adventkalender und die viel Mühe!
Wir hatten doch vor vielen Jahren (bei Didi) einen Adventkalender mit Keksrezepten. Vielleicht wär das was? Ich hab keine Ahnung, wie man das macht, aber Rezepte könnte ich beisteuern….
aber Rezepte könnte ich beisteuern….
Super Idee ....
Für Vorschläge zum Füttern bin ich offen ... es soll ja interessant sein.
Wir können ja hier schon mal Ideen sammeln.
Calanthe_Rosea , ich bin absolut begeistert von den lieben Texten, Bildern und Videos.
Du bist da echt der Hammer
Ich finde auch das du den Kalender sehr schön gestaltet hast, und ja es ist nicht einfach dafür Themen und Beiträge zu finden
Der Kalender war toll Calanthe_Rosea vielen Dank dafür.
Aber ich verstehe Dich mit den Ideen. Wir sollten im August mal überlegen, was so geht. Das mit den Rezepten finde ich toll NetCat
Aber ich verstehe Dich mit den Ideen. Wir sollten im August mal überlegen, was so geht. Das mit den Rezepten finde ich toll NetCat
Ja das machen wir .... für eure Angebote ! Kriegen wir sicher was hin.
Gute Idee
Rezepte fuer Kekse, Likoere oder Marmelade oder Essen.
Inhalte selber bin ich etwas raus.
Kann euch aber so über das Jahr immer wieder mal anbieten Fotos dann für den Kalender schonmal vorzubereiten mit Photoshop. Werd da langsam etwas besser darin. Dieses Jahr 214 Kinder Fotobearbeitet als Weihnachtsgeschenk für deren Eltern (es gab selbst gestaltete Bilderrahmen mit Foto bei uns auf der Arbeit. Ich war für die Fotos zuständig)
Kann euch aber so über das Jahr immer wieder mal anbieten Fotos dann für den Kalender schonmal vorzubereiten mit Photoshop.
Das wäre prima ..
So, meine lieben Leute - es ist soweit. Wir haben August.
Wer möchte /kann / mag etwas zum Adventskalender 2024 mit beisteuern?
Wer kann basteln oder hat Rezepte oder andere Ideen?
Bekommen wir eine Gruppe zusammen, in der wir uns dann dem Adventskalender widmen können?
Geplant vom Team aus ist - dass ich den Kalender wieder umstelle auf die Adventssonntage und dass ein paar neue Anregungen hinzukommen, auch Bastelbilder mit unseren Tieren - wer so etwas kann.
In dem Zusammenhang soll es dann auch so sein, dass per Zufallsgenerator (falls mehreres zusammen kommt, was passt) dann pro Tag mehrere Einträge zu öffnen sein könnten ... so dass das Ganze richtig schön spannend wird und bleibt bis Weihnachten.
Wer von euch .. erklärt sich bereit, mitzuhelfen? Treffpunktler Bäerlingers
Es würde dann eine separate Gruppe geben, die dafür freigeschaltet werden würde.
Bitte erstmal hier melden ...
Ich helfe. Ich kann Bilder basteln mit Tieren und/oder Gedichten und Rezepten
Wie bereits auch auf WA geschrieben, kann ich auf PS bissl was zusammenbasteln. Müsst mir einfach so bissl sagen, wies thematisch zusammenpassen soll.
Im Geschäft läuft gerade Märchen - von dem her hab ich da gerade ganz viel - aber auch Backstube und so bekomm ich hin. Oder Winter bzw. Weihnachtsbilder klassisch hab ich auch ganz viel auf dem PC - weil eben letztes Jahr hab ich die Kids fotografiert und die ins Winterwunderland geschickt
oh schön und , dann haben wir schon Zwei
Es gibt jetzt eine Gruppe (Bastelgruppe Advent) und auch ein neues Forum das nur Mitglieder dieser Gruppe sehen dürfen. (hoffe ich)
Es gibt jetzt eine Gruppe (Bastelgruppe Advent) und auch ein neues Forum das nur Mitglieder dieser Gruppe sehen dürfen. (hoffe ich)
Dann lass mich da mal mit rein bitte, sehe es nicht, obwohl Co-Admin^^
Dann lass mich da mal mit rein bitte, sehe es nicht, obwohl Co-Admin^^
geschehen
Wo finde ich denn das Forum?
katzentatzenforum.at/forum/thread/10321/Wo finde ich denn das Forum?
Ok, da habe ich keine Berechtigung
Ok, da habe ich keine Berechtigung
oh das ist merkwürdig. Da diese Gruppe explizit Bäerli eingerichtet hat, pfusche ich ihm jetzt nicht rein.
Ich hab ihm nochmal Bescheid gesagt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!