Meine Tochter und meine Frau malen sehr gerne und ich habe mir von den beiden ein Bild gewünscht was ich mir dann im zweiten Wohnzimmer aufhängen möchte
Es ist zwar noch am Anfang aber es nimmt gestalt an.
Meine Tochter und meine Frau malen sehr gerne und ich habe mir von den beiden ein Bild gewünscht was ich mir dann im zweiten Wohnzimmer aufhängen möchte
Es ist zwar noch am Anfang aber es nimmt gestalt an.
Die Blütenblätter sehen ja richtig echt aus ....
Top. Bei mir wäre es irgendwas zwischen Gemüseplatte und Hubschrauber geworden. Sieht echt gekonnt aus....
Schaut toll aus
Sehr schön und wird bestimmt noch schöner. Zeigst du uns das fertige Bild dann auch?
kann mich da nur den Vorrednerinnen anschließen. Schaut schon mal klasse aus. Würde auch gerne das fertige Bild sehen
kann mich da nur den Vorrednerinnen anschließen. Schaut schon mal klasse aus. Würde auch gerne das fertige Bild sehen
ich bin faul,....aber es stimmt, danke für das Bild
Deine beiden Damen sind talentiert! Ich bin auch schon neugierig auf das fertige Gemälde
Sehr schön und wird bestimmt noch schöner. Zeigst du uns das fertige Bild dann auch?
Aber natürlich, ich mach euch doch ned den Mund wässrig und dann gibbet nix... dauert aber, sie malen beide sehr langsam
Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen zeige ich euch mal in der zwischenzeit ein paar andere Bilder die die beiden gemalt haben.
Oh ja
Der Anfang ist schon klasse. Bin auf das Bild gespannt
Jaaa und gerne. Ich freue mich auf die anderen Bilder
Ich freue mich auf eure Werke oder die deiner Leute
Wow , das sieht ja schon sowas von toll aus
Hier haben sie ein Bild gemalt welches sie Sturm genannt haben (zu dem zeitpunkt der Aufnahme ist das Bild noch nicht fertig)
oh das sieht toll aus
der Sturm gefällt mir sehr, hätte auch gern ein fertiges Bild
der Sturm gefällt mir sehr, hätte auch gern ein fertiges Bild
Ich kann ja deinen Wunsch weitertragen....
Boah, das ist ja fantastisch
Malen Deine Damen immer gemeinsam ?
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!