Wie lange muss er denn die Spritzen bekommen, ?
Zeit seines Lebens oder erstmal für einen begrenzten Zeitraum?
Wie lange muss er denn die Spritzen bekommen, ?
Zeit seines Lebens oder erstmal für einen begrenzten Zeitraum?
Ich denke, da Athrose nicht heilbar ist und immer Schmerzen verursachen wird, immer. Aber erst mal sehen, wie es bei ihm anschlägt.
Er zieht das Bein weiterhin nach und springt kaum. Aber Ruhe tut ihm gut. Habe seinen Futterautomat jetzt erhöht hingestellt, damit er sich nicht runterlaufen muss. Glaube, er findet es gut
Der arme Muffin ich hoffe, es geht ihm bald besser
Oh je.....armer Muffin.
Drücke ihm die Daumen das die anderen Baustellen schnell heilen und wünsche weiterhin
Armer Muffin
Das nu auch noch..... ich drück ganz dolle alle Daumen, dass es mindestens mit der Bauspeicheldrüse ganz schnell besser wird
Schau mal hier , das wäre doch eine Alternative , statt Chemie
Danke Anna, erstmal werden wir es mit den Spritzen machen. Ich kann nicht für alle Baustellen zusätzlich noch etwas anderes anfangen.
Heute war Peter mit ihm zum Ultraschall wegen BSP und Magenschleimhaut. Aller super. Allerdings sind die Lymphknoten noch vergrößert aber zum letzten Mal um 2/3 zurückgegangen.
Er bekommt die Enzyme erst mal weiter.
Und ich habe Grünlippmuschel-Kapseln bestellt, damit die Knorpelbildung verbessert wird
Weiterhin für den Buben
Ein kleiner Lichtblick! Wir drücken aber auch weiterhin
Das sind doch erst mal gute Nachrichten. Hoffentlich bilden sich die Knorpel auch zurück.
Wie ist das denn mit den Schmerzen. Merkt man da was, ist er beweglicher?
Hatte Heike nicht bei einer Katze die Goldimplatate einsetzen lassen?
Ja Heike hatte das machen lassen. Der Erfolg war aber nur von kurzer Dauer
Er läuft fast normal. Wenn er etwas länger gelegen hat, merkt man es. Schmerzen scheint er nicht mehr zu haben. Gestern Abend ist er ganz schnell die Treppe hochgelaufen
Gestern Abend ist er ganz schnell die Treppe hochgelaufen
Prima , weiter so Muffin
Die Medis scheinen zu helfen…
ist das schoen, das die medis helfen und Muffin wieder treppen laufen kann.
Daumen bleiben weiter gedrueckt.
......ich habe Grünlippmuschel-Kapseln bestellt, damit die Knorpelbildung verbessert wird
die müßtest Du eigentlich im FH bekommen. Zumindest in Altencelle........
Danke aber ich habe die bestellt. Nach Altencelle kommen wir nicht raus und ich denke, ich hatte einen guten Preis
Wie geht es denn Muffin inzwischen liebe ?
Muffin bekommt relativ regelmäßig die Arthrose-Spritze und es geht ihm damit gut.
Bei seinem Eosinophiles Granulom bin ich fast der Meinung, es kommt vom Fisch. Dabei liebt er seinen Thunfisch
Mag er kein Huhn? Das ist für viele Katzen besser verträglich als Fisch.
Doch, frisst er auch.
Übrigens hat er Freitag 9,5 kg gewogen. Er muss abnehmen. Hat zwar die TÄ nicht gesagt aber das ist auch für diese Art Coonie etwas viel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!