Das ist eine unfassbare Geschichte:
Zitat
Das ist eine unfassbare Geschichte:
Zitat
Die Leute die das gemacht haben dürften mir nicht unter die Finger kommen
Ich verstehe das nicht, warum muss man so bösartig sein???
Ich verstehe das nicht, warum muss man so bösartig sein???
Die Idioten haben nix besseres zu tun
das ist ja nach wie vor keine Sache die verfolgt wird, wie es sich gehören würde, bei sowas wünsch ich mir Lynchmob, bis sie den / die Typen haben und dann einfach gleiches mit gleichem vergelten, ja ich weiß soll man nicht machen, aber ein Tier kann sich nur schwer wehren gegen den "Mensch" sofern das da noch greift mit der Beschreibung
Ich geb Dir Recht, FlederMops . Mir gehen genau die gleichen Gedanken durch den Kopf. Es ist unpackbar, wozu Menschen fähig sind.
Wer bringt sowas übers Herz? Wie kann man danach noch schlafen?
Ich bin total gegen Gewalt aber bei sowas stimme ich zu.
Der Typ, der dem Kater das angetan hat haette eine besondere Strafe verdient, mehr sage ich besser nicht.
meine Gedanken sind bei dem Katerchen.
Der Punkt ist, ich könnte das niemanden antun. In der ersten Wut wohl die Tracht Prügel....aber jemanden lebendig begraben? Undenkbar.
Das Tierschutzgesetz muss unbedingt geaendert werden.
Solange Tier eine Sache sind, sind die strafen zu milde.
Fuer mich ist so etwas ein Mordversuch an einen lebenden fuehlenden Wesen.
10 Jahre taet er bekommen bei mir.
Bei mir bekäm der mehr als 10 Jahre
Oh mein Gott , wie furchtbar . Solche Leute sollten das mal am eigenen Leib erfahren .
unfassbar. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man einem anderen Lebewesen bewusst Leid zufügen kann. Diese Empathielosigkeit... allein der Gedanke, dass es dem Tier weh tun könnte, muss einem doch abschrecken. Ich werde das nie begreifen können.
Ich bin so froh, dass die Katze sich wieder ausgebuddelt hat ...
unfassbar und traurig, dass es solche Menschen gibt, die sowas tun !
ZitatIch bin so froh, dass die Katze sich wieder ausgebuddelt hat .
Die Katze wurde ausgebuddelt. Sie war doch in der Kiste ....oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Nein , hast du nicht - ich habe es falsch formuliert
Ich wollte mich nur darüber freuen , dass sie überlebt hat.
Das ist auch die Hauptsache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!