Ich bin eh für Lords of the Lost. Habe schon für,die gebotet. Meine Freundin auch

Eurovision Song Contest
-
- Unterhaltung
- Calanthe_Rosea
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
ich habe heute im Radio erfahren wer alles dabei ist.
Aber ich verfolge es nicht wirklich.
-
Yes
-
Es ist vollbracht: Dein Wunsch
wurde erhört
Zitat
Auffällige Outfits, düsterer Sound: Eine Rockband vertritt Deutschland in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest. Beim Vorentscheid setzte sich die Gruppe Lord Of The Lost durch.Eurovision Song Contest: Rockband Lord Of The Lost gewinnt deutschen ESC-VorentscheidAuffällige Outfits, düsterer Sound: Eine Rockband vertritt Deutschland in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest. Beim Vorentscheid setzte sich die Gruppe…www.spiegel.de -
Ich habe mir das Lied angehoert.
Die Aufmachung der Band ist ja irgendwie interessant.
Der Song naja da kann man nur daumen druecken
Ich bin immer noch der Meinung, jedes Land sollte in seiner Sprache singen.
-
Ich bin immer noch der Meinung, jedes Land sollte in seiner Sprache singen.
So war es auch am Anfang mal
Ich denke, es hängt viel vom "Geschmack" ab , wer gewinnen wird und wer nicht
Manche Lieder "haben was" , was ankommt oder abschreckt und es sollte nicht langweilig sein.
-
Diese Band ist in den nordischen Ländern und unter Metal-Fans schon bekannt. Ich finde es klasse, das auch mal so ein Song präsentiert wird.
-
Hier ist der aktuelle Stand der vermeintlichen Favoriten:
Eurovision Song Contest 2023: Das sind die FavoritenWer holt sich den Sieg beim Eurovision Song Contest 2023? Vor dem großen Finale haben sich bei den Wettbüros erste Favoriten herauskristallisiert.www.bunte.de -
ich bin sooo gespannt und gucke natürlich wie immer
-
Fotostrecke vom Halbfinale
Zitat
Schnauzbärtige Männer in Unterwäsche und Frauen mit Zopfpeitschen: Das TV-Publikum hat beim ersten Halbfinale zum Eurovision Song Contest entschieden. Sehen Sie in der Fotostrecke, wer noch im Wettbewerb ist.Eurovision Song Contest 2023: Die Finalteilnehmer in der FotostreckeSchnauzbärtige Männer in Unterwäsche und Frauen mit Zopfpeitschen: Das TV-Publikum hat beim ersten Halbfinale zum Eurovision Song Contest entschieden. Sehen…www.spiegel.de -
Leider darf der Ukrainische Präsident keine Rede zum ESC halten:
Begründung: Politik.
Zitat
Per Video wollte sich Wolodymyr Selenskyj an das Millionenpublikum beim Eurovision Song Contest wenden. Doch daraus wird nichts – »bedauerlicherweise«, so der Veranstalter.Einer der Grundpfeiler des Wettbewerbs sei der unpolitische Charakter der Veranstaltung.
ESC: Eurovision-Veranstalter verbietet Grußwort von Wolodymyr SelenskyjPer Video wollte sich Wolodymyr Selenskyj an das Millionenpublikum beim Eurovision Song Contest wenden. Doch daraus wird nichts – »bedauerlicherweise«, so der…www.spiegel.de -
Sehr sonderbar, war das nicht politisch, als man letztes jahr der Ukraine den Sieg aus Solidaritaet zugesprochen hat.
-
Naja so ganz war das nicht Mac sie haben die meisten Stimmen bekommen. Warum auch immer.
Und die führenden Politiker:innen halten nie Reden zum ESC.
Ich finde, das gehört da auch nicht hin. So solidarisch isch auch bin mit der Ukraine
-
Ich habe gestern Abend tatsächlich den ESC geschaut
es war eine schöne Inszenierung für jeden einzelnen Auftritt - und alle haben geschmettert,
mit Powerstimmen und hübschen Kostümen und tollen Bühnenszenen ...
gewonnen hat Schweden - Loreen mit dem Titel Tatoo mit 583 Punkten.
Unsere Heay Metal - Gruppe kam wohl nicht so gut an, denn Deutschland ist auf dem letzten Platz gelandet.
hier alle Ergebnisse ..
Das Ergebnis des ESC 2023 in Liverpool: Loreen gewinnt für Schweden mit „Tattoo“ - ESC kompaktLoreen hat den Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool mit ihrem Song „Tattoo“ für Schweden gewonnen. Sie konnte zuvor auch bereits deutlich das Jury-Voting…esc-kompakt.de -
Gegen politische Entscheidungen können auch die LotLs nichts ausrichten. Ich fand den ESC dieses Mal sehr anstrengend. Hatte nur eine Handvoll, die. Ihr einigermaßen gefiel.
-
ich hab zufällig umgeschaltet, und Deutschland war als nächstes dran. Na, das hab ich mir dann schon mal angehört. Aber ehrlich gesagt, hat mir das nicht gefallen. Bin auch kein Heavy Metal Fan. Aber letzter Platz ist schon deprimierend. Das Siegerlied hab ich mir heute mal angehört. Sehr stimmgewaltig. Kann natürlich ansonsten nicht mitreden, da ich die anderen ja nicht gehört habe....
Aber trotzdem
an die Gewinnerin bzw Schweden
-
Mir hat Zypern und Norwegen sehr gut gefallen. Für die beiden hab ich einmal gevotet.
Polen klang auch ganz gut und der Newcomer aus der Schweiz war auch ganz passabel.
-
Trotzdem soll es weiter gehen:
Zitat
Wieder ein letzter Platz beim ESC – prompt wurde eine Denkpause für Deutschland gefordert. Doch der NDR will davon nichts wissen: Man werde das Ergebnis diskutieren und dann »mit großer Freude« in Schweden antreten.NDR bestätigt: Deutschland wird auch 2024 am Eurovision Song Contest teilnehmenWieder ein letzter Platz beim ESC – prompt wurde eine Denkpause für Deutschland gefordert. Doch der NDR will davon nichts wissen: Man werde das Ergebnis…www.spiegel.de -
Warum sollten sie aufhoeren..eventuell mal ueber die Musik nachdenken, da geht doch sicher noch was.
-
Naja, es gibt schon ein gewisses Muster , Deutschland immer hinten zu haben,
ein Schelm, wer Böses dabei denkt ....
Da kann man schon ins Grübeln kommen.
Einmal sind wir "zu zahm", dann wieder "zu wild" und nie ist es recht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!