So sehe ich es auch
Wir sind in Europa nicht beliebt
So sehe ich es auch
Wir sind in Europa nicht beliebt
Regiert da der Neid oder ist an den Gerüchten etwas dran?
ZitatSo soll ihr Gewinner-Song „Tattoo“, mit dem sich die Künstlerin in die Herzen der ESC-Jury sang, geklaut sein.
Sie hat sich wohl von mehreren Liedern Passagen geholt. Ich hatte im Radio die Einspieler gehört
Wenn sich das wirklich bewahrheitet und sie Konsequenzen ziehen,
kann es ja durchaus sein, dass der Zweite nachrückt?
Nee, Schweden ist nächstes Jahr Ausrichter. 50 Jahre nach Abba. Darum hat sie doch gewonnen
Darum hat sie doch gewonnen
ach deshalb .... naja so richtig fair ist das aber nicht ...
Die sollten einfach die „Fach“-Jury wieder abschaffen und nur das Publikum entscheiden lassen,
Gestern war der Vorentscheid für den diesjährigen ESC
Zitat
Am Freitag fand der deutsche Vorentscheid "Eurovision Song Contest - Das deutsche Finale 2024" statt. Neun Acts hatten die Chance auf den Sieg, letztendlich setzte sich Isaak durch.
Isaak vertritt Deutschland beim ESC
Habe mir den Song eben angehoert. Finde ihn nicht schlecht.
Was mich jetzt schon wieder nervt - die Prognosen "Deutschland macht sowieso wieder den letzten Platz"
Das ist keine gute Motivation für den Sieger des Vorentscheides und überhaupt.
ich hab den Vorentscheid nicht gesehen aber diese Woche waren Max Mutzke und Marie Reim in der Sendung "Wer weiß denn so was" und da konnte man kurz ihre Lieder hören. Das Lied von Mutzke hat mir auch gut gefallen.
Der Wettbewerb hat noch gar nicht begonnen, da gibt es schon wieder Schlagzeilen:
Zitat
Sänger Isaak muss noch einmal an seinen ESC-Song ran: In dem deutschen Beitrag »Always On The Run« kam ein Schimpfwort vor, das vom Reglement des Wettbewerbs verboten ist.
ach herje, sind die pingelig. Die sollen mal Romane lesen. Auf manchen Seiten kommt x-mal solche "Schimpfworte" vor. Ich bin aber auch kein Freund von solcher Ausdrucksweise. Wenn es nur ab und an mal vorkommt, was solls.....
Da gibt es aber schlimmere worte als "shit".
Insgesamt mag ich grobe sprache aber auch nicht
Neue Regelungen beim ESC ab sofort:
Zitat
Deutschland ist Teil der Big Five vom ESC - und somit automatisch im Finale. Die Bilanz fällt für die Großen jedoch häufig mau aus. Mit diesen Regeln soll sich das nun ändern
Jetzt wird es ernst .... morgen Abend geht es los ...
so sieht es aus:
Zitat
Es gab viel Jubel, aber auch Pfiffe bei der Verkündung des Ergebnisses: Sängerin Eden Golan zieht für Israel ins Finale des Eurovision Song Contests ein. Zuvor hatte es in Malmö Proteste gegeben.
Tritt
beim ESC auf ?
Man darf gespannt sein!
ZitatEinige Fans sind sich allerdings sicher, dass die Band am kommenden Samstag beim Grand Prix in Malmö auftreten, vielleicht sogar einen neuen Song präsentieren wird.
Auch wenn Bandmitglied Björn Ulvaeus zuletzt eine Live-Reunion der schwedischen Gruppe ausgeschlossen hatte, ebben die Spekulationen um einen gemeinsamen Auftritt nicht ab.
ich habe jetzt auch mal durchgeguckt. man wird neuigierig
Bei diesen beitrag musste ich echt grinsen und mir gefaellt der Song
Grinsen ... wegen dem Titel wahrscheinlich ?
Ich habe gerade eine andere Meldung entdeckt: Es geht um Niederlande.
Zitat
Die Europäische Rundfunkunion prüft einen Zwischenfall, an dem der niederländische Kandidat Joost Klein beteiligt gewesen sein soll – und lässt ihn nicht an Proben für das Finale teilnehmen.
Grinsen ... wegen dem Titel wahrscheinlich ?
Ja, richtig. Aber mir gefaellt auch die Show dazu und der Song.
Zitat
Was genau vorgefallen ist, blieb jedoch zunächst unklar. »Wir haben zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar«, so die europäische Rundfunkunion weiter.
Sie wissen nicht was vorgefallen ist aber schliessen den Joost Klein aus. Bestraft, ohne zu wissen, was los war. Sehr ungerecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!