Soeben raus gegangen ..... der neueste Newsletter
Hallo Leute ,
die Sonne lacht .. wie lange wissen wir noch nicht, aber der Frühling ist sicher nicht mehr weit,
deshalb liegt es nahe, nun auch schon an das Erwachen der Natur zu denken, das grüne Gras, die Knospen der Blumen von Schneeglöckchen, Krokus und Märzenbecher warten bereits auf ihre Entfaltung.
Sind wir schon mal dort angekommen und die Frühlingssonne lacht, dann ist auch Ostern nicht mehr weit …. deshalb ist die Aktion „Oster-Postkartenwichteln“ bereits gestartet – worüber ich euch hiermit informieren möchte.
Dafür hat unsere Danny einen Aufruf gestartet – ich zitiere:
„Schreibt bis zum 18.03. in diesen Thread, ob Ihr mitmachen möchtet. Bitte auch gleich eine PN mit Eurer Adresse an mich. Am 20.03. lose ich aus.
Die Postkarte bitte im Umschlag verschicken. Das sie abhanden kommt ist dann viel geringer.
Der Brief sollte bitte bis zum 14.04. bei Eurem Wichtel angekommen sein. Am Ostersonntag/-Montag zeigen wir die Fotos.“
Den Link hierzu findet ihr hier: Oster-Postkartenwichteln
Dafür möchte ich mich erstmal bedanken und vielleicht hat noch Jemand Lust, sich einzutragen, damit viele Leute zusammen kommen und das Wichteln starten kann.
Heute ist Valentinstag – der Tag für Verliebte und Liebende. Auch wenn er vom Kommerz ausgenutzt wird und die Blumenläden Umsatz machen, genießen sicher die Pärchen der Verliebten, Liebenden oder auch Verheirateten den Tag, um sich gegenseitig eine Freude zu machen.
Deshalb wünsche ich euch auch im Namen des Teams einen wundervollen Tag.
Außerdem … kommt gut durch den Februar … bald ist der Winter vorbei und der Frühling startet durch … die Sonne übt ja schon für mehrere Stunden, bei dem es ihr auch Spaß macht, länger vorbei zu schauen.
Mit vielen Grüßen – eure Calanthe Rosea