Jo droht mit Nuklearwaffen und die hat er. Deshalb mittags mein Post von wegen besser nicht einmischen, damit der Kerl nicht in alle Richtungen mit Langstreckenraketen die mit Nuklearköpfen bestückt sind umsichballert.
hm, damit wäre dann aber die Vorhersage von 1991 gebrochen, das es erst am 29. August 2029 soweit ist, das geht so auch nicht ..
Es ist einfach nur schlimm. Ich muss zugeben, dass ich Putin eigentlich immer für einen sehr intelligenten Mann gehalten habe. Aber das, was da jetzt abläuft entbehrt jeder Logik.
Mir tun die Menschen so leid, die unter diesem Machtrausch leiden müssen. Sowohl die Ukrainer als auch die russischen Soldaten. Gestern haben sie unterm anderen eine Frau im Fernsehen gezeigt, die in einem Keller Schutz gesucht hat. Sie hatte nichts bei sich außer einem Katzenkäfig. Dieses Bild bring ich nicht mehr aus meinem Kopf.
Und das alles vor unserer Haustüre. Kiew ist näher an Wien als Bregenz.
Politiker sind Marionetten vom Geld. Putin hat vlt. die Rede zum Start gehalten oder wie immer das dann dargestellt wurde, aber das Sagen hat er nicht, ist aber auf der anderen Seite auch so, da haben die das Sagen die vom Krieg fetten Profit und Einfluss gewinnen können, nicht die da vor der Kamera stehen und den Brotladen ungeordnet auf und zu machen ..
Und zu dem oben drüber noch, blöd genug tatsächlich mit atomarer Gewalt vorzugehen ist niemand bei den Verantwortlichen, weder auf der einen noch auf der anderen Seite, die wollen daraus ja wirtschaftliche Vorteile ziehen, wenn sie mit dem Kampf durch sind, das funktioniert aber nicht, wenn keiner mehr da ist um wirtschaftlich erpresst zu werden .. abgsehen davon haben die aber auch keinen Grund atomar zu gehen, da sie mit Biowaffen schneller ans Ziel kommen .. "omega"-Virus, ist ja nah genug dran mit dem was wir jetzt schon haben, "omikron" nicht so weit weg von omega wie man glauben würde
Die Wirtschaft ist am Boden da braucht es Krieg um wieder auf die Beine zu kommen, das hatten wir schon mal eine ganze Weile vorher, da sind die wie gesagt Jahre zu früh dran dafür und gelernt haben die Verantwortlichen davon noch immer nicht ...