immerhin versteckt er sich auch ständig.
Das hat er mehr als noetig. Ich hoffe man findet ihn....
Fremdenlegion, gute Idee. Krieg endlich beenden waere eine noch bessere idee.
immerhin versteckt er sich auch ständig.
Das hat er mehr als noetig. Ich hoffe man findet ihn....
Fremdenlegion, gute Idee. Krieg endlich beenden waere eine noch bessere idee.
Angeblich heute ab 8.00 Uhr humanitärer Rettungskorridor für Mariupol und kurzfristig Waffenruhe. Hoffe sie bekommen so viele wie möglich raus, seit Tagen weder Strom, Wasser etc. zur Verfügung.
Meine Daumen für den Frieden !
Ich muss sagen, daß ich schon gewaltig Panik habe, dass es doch noch zu einem Atomkrieg kommt.
Ich hoffe, niemand ist so irre und drückt die falschen Knöpfe.
Evakuierung von Mariupol musste abgebrochen werden, die Russen halten sich nicht an die zu dieser Zeit versprochene Waffenruhe
Ein gutes Zeichen von PUTIN ?
Der Herr Lawrow ist auch ziemlich direkt ...
ZitatRusslands Präsident Wladimir Putin will derzeit nicht das Kriegsrecht in Russland ausrufen. Für eine solche Lage seien eine Aggression von außen oder Kämpfe in konkreten Regionen erforderlich, sagt er nach Angaben russischer Agenturen in Moskau. "Aber wir haben eine solche Situation nicht, und ich hoffe, sie kommt auch nicht." Auch den Ausnahmezustand plane er nicht. Er tritt damit Befürchtungen vieler Russen entgegen. Viele haben deshalb das Land schon verlassen.
Warum traue ich ihm nicht...
wer einen Krieg durch Luegen rechtfertigt, dem traue ich alles zu.
Dem kann man auch nicht über den Weg trauen.
Ich setz die Fotostrecke mal hier rein .... gehören nicht in die Schönheit.
Impressionen der Auswirkungen des Krieges
die Fotostrecke
..werde ich mir nicht ansehen. Es ist schon schlimm genug, wenn ich davonhoere, traurig alles.
Auch der 2. Evakuierungsversuch von Mariuol ist gescheitert. Russen halten die vereinbarte Waffenruhe während dieser Zeit dort nicht ein. Der Putin ist doch kein Mensch mehr...
Ich habe in den Nachrichten gesehen, zu was Putin fähig ist. Die Ukraine ist ja nicht das erste Land. Sie haben Aleppo in Syrien gezeigt. Die Stadt hat er in Schutt und Asche gelegt. In Tschetschenien und anderen Ländern hat er gewütet.
Aber erst jetzt wo Europa bedroht ist, schaut die Welt hin.
Es gibt viele Theorien was ihn dazu bewegt.
Er hat Angst vor zu viel Demokratie, besonders, dass sich sein eigenes Volk der Demokratiebewegung anschließt.
Er will einen grossen Teil der ehemaligen Sowjetunion zurück um wieder als Grossmacht in der Welt anerkannt zu werden.
In einer Rede soll er sogar gesagt haben, dass er sich alles zurückholt, sogar bis zur ehemaligen DDR.
Seine Wirtschaftskraft schwindet, wenn sich viele Länder durch Windkraftanlagen usw. unabhängiger von Kohle, Gas usw. machen, damit fallen grosse Einnahmen für Russland weg.
Mit seinem Krieg in der Ukraine treibt er Millionen Menschen in die Flucht, in der Hoffnung, dass es in der EU wieder Unfrieden gibt, wenn es zu viele werden.
Ich frage mich wirklich wie weit er geht und wann er gestoppt wird.
Auf die Hilfe von Amerika können wir nicht 100% zählen, die wollen in keinen Krieg verwickelt werden. Dabei können wir noch froh sein, dass Trump nicht mehr an der Macht ist, denn den war Europa schei...egal. Der wollte ja sogar aus der Nato.
Wird Putin wirklich einen dritten Weltkrieg auslösen? Das würde auch sein eigenes Land treffen.
Ich denke, er kann nur von innen gestoppt werden - von Russen.
Bewundernswert, wie viele Menschen in Russland auf die Straße gehen, wohlwissend, dass das für sie schreckliche Folgen hat. Trotzdem gehen sie. „Die Russen“ wollen auch keinen Krieg. Es ist auch nicht Russlands Krieg, sondern Putins Krieg.
Trotz Androhung hoher Strafen sind am Sonntag in russischen Städten viele Menschen gegen den Ukraine-Krieg auf die Straße gegangen. Bei den Demos gab es nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen Tausende Festnahmen. Als Reaktion auf neue Mediengesetze stellen indes immer mehr internationale Medien ihre Berichterstattung aus Russland ein.
Russland hat ja großkotzig heute humanitäre Korridore geöffnet - ja, aber nur in Richtung Russland und Belarus
Bei dem ganzen Chaos und Leid hier auch mal etwas Postives an Meldungen:
ZitatSeit 22 Jahren sind Lesia und Valeri ein Paar. Der Krieg bewog sie dazu, sich nun das Ja-Wort zu geben. Es sind bewegende Momente mitten im Krieg, direkt an der Front. Zu der Hochzeit kamen am Wochenende auch Vitali und Wladimir Klitschko um dem Brautpaar in Uniform zu gratulieren.
Russland hat ja großkotzig heute humanitäre Korridore geöffnet - ja, aber nur in Richtung Russland und Belarus
und diese vermint
Mal endlich etwas Gutes aus der Ukraine.
PETA berichtete gestern, dass ein Tierheim zerschossen wurde und kein Tier überlebt hätte
Für alle tierischen und menschlichen Opfer
PETA berichtete gestern, dass ein Tierheim zerschossen wurde und kein Tier überlebt hätte
Fuer all die Fellnasen und Gefiederten Freunde ganz viele Kerzen.
Menschen habe eine keine Chance zu fliehen. Tiere hinter Gitter oder in Kaefigen sind chancenlos. Sch**ss Krieg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!