PETA berichtete gestern, dass ein Tierheim zerschossen wurde und kein Tier überlebt hätte
Für alle tierischen und menschlichen Opfer
ja gegen die Zerstörungswut der Gattung "Mensch" ist kein Kraut gewachsen und die Opfer sind die Tiere und Unschuldige Zweibeiner, da ist was grundlegend verkehrt bei der Gattung "Mensch" gegen alles wüten, für Macht, Einfluss, Bodenschätze und Resourcen ..
Aber blöder Weise ist die andere Seite da auch nicht besser, nur geschickter im verstecken der Gründe, für Aktionen gegen Bodenschatz-Resourcen-haltige Gegenden, mit so einer lausigen Ausrede "gehört zum Staatsgebiet" geben sich die anderen ja nicht ab, die behaupten dann wenigstens das es Terroristen sind die ihre Bodenschätze-Resourcen für sich behalten wollten .. das klingt doch dann im Ohr der Pauschaldemokratischen Mehrheit gleich ganz anders gerechtfertigt, da Krieg zu führen ..
Mit Waffengewalt "Recht" haben, ist simple, das kann jeder, ich versteeh auch nicht die Kommentare "unfassbar das die Menschen hinter dem Agressor stehen" ..
Wenn dem der das so Kommentiert eine Waffe am Kopf ist und die Wahl steht "sterben oder folgen" dann wird der Kommentator natürlich "ich sterbe für meine Freiheit" behaupten, völlig klar ..
Diese Kommentare gab es übrigens in der gleichen Situation schon zum 2ten Weltkrieg, auch da waren gemessen an der Meinung von Historikern "alles freiwillige Mitläufer" .. und sie verachten das .. aber niemand von den Dummschwätzern erklärt, was sie selbst getan hätten, wenn sie die besagte Wahl haben, zu sterben oder zu folgen ... die Kriecher wären alle Mitläufer und wissen das auch.
Das "von oben herabsehen" auf Situationen in denen man sich selbst nicht befunden hat, ist für diese Dummschwätzer richtig einfach, denn "werten" kann man am Besten unbeteiligt ..
Aber genug davon ich will mich darüber nicht aufregen, die Woche hat so entspannt angefangen, wenn man sich um solche Dinge nicht sorgt und versucht eine "Erklärung" für die Geschehnisse zu finden, spart das eine Menge Nerven und erhält die innere Ruhe, die notwendig ist, sich auf die Arbeit zu konzentrieren ..
Denn nichts was man sich ausdenken kann, kommt an die "Wahrheit" dran. Für die Hintergründe und Umstände die da Auslöser waren, braucht es auch keine Wahrheit, nur beiderseitige Propaganda. Und jeder hört auf das was einem selbst am nächsten ist und das ist für den Einfluss der Nato die Seite der "kommentierenden Propaganda" .. die "erklärende Propaganda" wäre die Seite derer die das vermeintlich angefangen haben .. aber Propaganda bleibt Beides. Und für "Wahrheit" ist Propaganda nicht ausgelegt.