Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Gehts bei Euch anscheinend mit den Preisen wieder runter?
-
Hier die günstige Tankstelle
Super 2,06 (9)
E10 2,00 (9)
Diesel 2,18 (9)
-
Hier war heute E5 0,40€ günstiger als vor einer Woche
-
Diesel hat mal 12 Pfennige gekostet - pro Liter, mit welcher Berechtigung kostet das jetzt 2,16 € ?
Benzin war mal bei 50 Pfennigen zu der Zeit, da gibts jetzt hier an der Autbahn Zapfanlagen da kostet das 2,47 € ?
möchte mir diese HabgierSpirale bitte jemand erklären? "Der Dollar" ok dagegen kann man nichts machen
-
Göga sagte er hätte gestern im Vorbeifahren bei der Jet den Diesel auf 2,15 gesehen. Wird also tatsächlich so langsam preiswerter.
-
bei uns ist er wieder bergab gegangen.
Super €1,636, gestern voll getankt
-
Gestern Abend waren es bei uns 2,109 Euro pro Liter.
-
Mein Mann ist zur Beerdigung seiner Mutter nach Wuppertal gefahren - von uns aus ( Nordsee Nähe Husum )
sind das knapp 1100 km hin und zurück.
Er hat knapp 220 € !! für Benzin ausgegeben.
Wenn die Umsteigerei in Hamburg nicht immer so unfassbar hektisch ( so schnell kann kaum ein Mensch rennen )
wäre, dann hätte sich eine Bahnfarhrt wirklich rentiert.
-
Mein Mann ist zur Beerdigung seiner Mutter nach Wuppertal gefahren - von uns aus ( Nordsee Nähe Husum )
mein Beileid
Wenn die Umsteigerei in Hamburg nicht immer so unfassbar hektisch ( so schnell kann kaum ein Mensch rennen )
wäre, dann hätte sich eine Bahnfarhrt wirklich rentiert.
Das kann man aber hinkriegen, Umstiegszeiten kann man online planen, dann geht man nur noch an den Schalter und holt sich den Platz im Zug den man ausgeguckt hat, das funktioniert richtig gut
sind das knapp 1100 km hin und zurück.
Er hat knapp 220 € !! für Benzin ausgegeben.
das sind 5 € pro km das geht eigentlich noch
-
Ich glaube da hat sich ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen
eher 0.2 €,
5 € kann sich kein mir bekannter Mensch leisten (500.-- auf 100 km.)
-
Vor nicht ganz einem Jahr hat die gleiche Fahrt die Hälfte gekostet.......
eher 0.2 €,
Wir haben einen 25-jährigen Passat ( Limousine ), der GsD nur 8,5 L/100km braucht.
-
eher 0.2 €,
er hat völlig recht, wenn man schon versucht im Kopf zu rechnen muss es aber auch die richtige Formel sein
Wir haben einen 25-jährigen Passat ( Limousine ), der GsD nur 8,5 L/100km braucht.
unser renault ist nicht ganz so alt aber 19 jahre hat er denke ich auch schon, aber da hat die Werkstatt was eingestellt, der frisst aktuell auf 132 km einen halben Tank, da ist was faul, aber man darf ja niemanden der Manipulation beschuldigen .. zu mal dann nicht, wenn der selbe Wagen mich früher zur Umschulung hin und wieder zurück gebracht hat wöchentlich montags früh hin freitags nach haus und dann wieder montags zurück .. und das waren weit mehr als 132 km jede Fahrt .. allerdings, wenn es am Stadtverkehr liegen wollte, das würde ich gerade noch akzeptieren, weil der wagen die letzten 2 Jahre nur stadtverkehr haben konnte
-
aber da hat die Werkstatt was eingestellt, der frisst aktuell auf 132 km einen halben Tank
könnte aber auch an der Einspritzdüse liegen
War bei mir mal so, da hat mein Opel 14l. gebraucht, anstatt 7.2l
-
könnte aber auch an der Einspritzdüse liegen
War bei mir mal so, da hat mein Opel 14l. gebraucht, anstatt 7.2l
verstellt sich sowas von allein? ich habe ja kein Fahrzeug selbst und auch so bin ich da kaum drin in der KFZ-Technik für mich ist es bloß spannend zu sehen, das Fahrzeug kommt mit einem Problem in die Werkstatt und verlässt es wieder mit einem anderen .. ich mag sowas nicht
-
bei mir war die kaputt, ob sich die verstellen????
-
bei mir war die kaputt, ob sich die verstellen????
weiß ich ja wie gesagt nicht ob das machbar ist, weißt zufällig auch was das kostet, wenn sie die Wechseln?
-
puh, das ist 1987 gewesen
leider weiß ich das jetzt nicht mehr und der Preis hat sich sicher auch geändert
-
kein Problem, das kostet jetzt ja in Euro was es vorher in DM war plus Ertragssteigerung
-
Hierzu soll es Entlastungen geben
Zitat...die geplante Steuersenkung auf Benzin und Diesel soll von Anfang Juni bis Ende August umgesetzt werden. Das geht aus einem Entwurf zur Änderung des Energiesteuergesetzes hervor,
Spritsteuern sollen zwischen Juni und August gesenkt werdenVon der geplanten Steuersenkung auf Benzin und Diesel sollen die Deutschen nach dem Willen von Finanzminister Lindner zur Urlaubszeit profitieren. Dabei sind…www.spiegel.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!