Schöner aber auch tödlicher Schmetterling

• Offizieller Beitrag

Schön und gefährlich zugleich:

Zitat

Das Esparsetten-Widderchen ist ein besonderer #Schmetterling, weil er wunderschön und gefährlich zugleich ist, aber Menschen auch ein Spektakel bietet.

Giftiger Schmetterling in BW: In diesen Regionen muss aufgepasst werden
    Das Esparsetten-Widderchen ist ein besonderer Schmetterling, weil er wunderschön und gefährlich zugleich ist, aber Menschen auch ein Spektakel bietet.
    www.echo24.de

• "Wenn kleine Kinder die in den Mund stecken" gibts das noch? gibt es noch Eltern die zu blöd sind ihren Kindern sowas auszutreiben?

unmöglich dämlich, aber "Vegan"-Triebe und Pizzateig aus Insekten-Mehl da sollten wir uns viel mehr Sorgen drum machen, als um solches Geviech .. da sich das ja wegen der "muss erhalten werden, wenn wir hier sowas nun schon mal haben" auch ausbreiten könnte, wenn das bis hier her schafft, ist es in meiner Nähe erledigt, gibt was auf die Rübe und die Gefahr ist gebannt ..

ich habe was gegen die "Tierschutzfantasien, was die sich bei manchen Tierarten so ausknobeln ist mehr als lästig da müssen die sich nicht wundern, wenn ich nicht allein so denke mit dem "gibt was auf den Hut ist die Gefahr gebannt"

Wir brauchen hier keine Exoten, zu mindestens nicht als lebend-Exemplare, das reicht aus Fotografien und anderen Möglichkeiten, wenn wir sowas nicht hier haben, kann es nicht zur Plage werden, aber dann geht wieder das Geschäft mit den chemischen Mitteln zur Vernichtung flöten, das ich aber auch immer zuletzt an das Leid der Problemverursacher denke .. sorry dafür

Einführen um die Lebensform zu studieren und damit dann die Gefährlichkeit getestet werden kann, werde ndie dann freigesetzt und schaden dem heimischen Ökosystem, damit man sie dann tatsächlich als Schädlinge branden kann, obwohl die viecher, wenn sie nicht hier wären, keinen Schaden machen könnten .. DUMM und Wissenschaft in den letzten Jahren immer dichter zusammen gewachsen

mich verärgert sowas deutlich mehr als es sollte .. aber ist ja mein Standpunkt der ist ja allein für sich

• Offizieller Beitrag

"Wenn kleine Kinder die in den Mund stecken" gibts das noch? gibt es noch Eltern die zu blöd sind ihren Kindern sowas auszutreiben?

bei Kindern ist alles moeglich, die sind neugierig.

Auch wenn ich keine Kinder habe, weiss ich sowas.

Mehr wie aufpassen kann man nicht tun und manchmal geht seinfach schnell und zack KInd hat was geschnappt.

Also das hat wohl nicht mit "zu bloed" der Eltern zu tun.

Wir brauchen hier keine Exoten, zu mindestens nicht als lebend-Exemplare,

Das stimmt, aber die kommen ja von alleine, weil es immer waermer wird in Europa.

Der Klimawandel ist keien Fantasie. Habe Bilder von dem Ort geshene, wo ich jetzt seit 4,5 jahren wohne. da gabe es frueher Winter sowas habe ich im Leben noch nie gesehen.

Dieses jahr war fast kein Winter. Die Schnee-und-Frosttage waren abzaehlbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!