das ist toll
Häkelarbeiten
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Und ich hoffe, Deinem Fuß geht es inzwischen auch besser
Es wird allmählich... Ich bin wieder arbeiten, aber noch im "Schongang". Somit ist das nächste Projekt auch schon auf der Nadel...
-
Es wird allmählich... Ich bin wieder arbeiten, aber noch im "Schongang". Somit ist das nächste Projekt auch schon auf der Nadel...
oh, Du nähst? Wie schön. Magst Du zeigen?
-
oh, Du nähst? Wie schön. Magst Du zeigen?
Nein, es gab nur keinen Smiley fürs Häkeln...
-
Ich war mal wieder fleißig...
ein Pocho für eine Bekannte
und mein erstes, selbst gehäkeltes Paar Socken...
-
Kompliment für die Socken, das hab ich noch nicht fertig gebracht
Über den Poncho hat sich deine Bekannte sicher gefreut.
-
der Poncho ist klasse. Und das man Socken häkelt ist ja auch total ungewöhnlich. Sind dir aber super gelungen. Vielleicht fang ich auch mal wieder was an zu häkeln. Eine Seite mit Anleitungen hast du ja schon mal hier eingestellt.....
-
Ich bin begeistert
-
Oh Socken, schick
-
Was man nicht alles häkeln kann….tolle Sachen fertigst Du da an!
-
Ich war mal wieder fleißig...
ein Poncho und ein Paar Socken für eine Bekannte...
20241012_133054.jpg 20241015_095117.jpg
und ein Möbius-Loop.
-
wau, das schaut fantastisch aus. Da wird sich deine Bekannte ganz bestimmt freuen.
Möbius-Loop musste ich erst mal googeln. Nicht schlecht - kann man wie ein Tuch dann verwenden, wenn ich es richtig gelesen habe. Nur dass es eben geschlossen ist..
-
Deine Farbverläufe innerhalb deiner Häkelarbeiten finde ich immer wieder schön
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!