Nach einigen Jahren habe ich endlich meine Decke fertig.
Sie ist 1,70 m x 1,70 m groß.
Häkelarbeiten
Guten Abend Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Die Decke ist wunderschön geworden ..
-
Die ist sehr schön geworden
-
Toll gemacht - soooooo viel Arbeit !
Ich habe im vergangenen Jahr auch endlich meine Häkel-Kuscheldecke fertig gemacht -
habe sage und schreibe fast 11 Monate dafür gebraucht.
-
Die Decke ist wunderschön, Jasi!
-
Die Arbeit hat sich gelohnt, die Decke ist sehr schön geworden
-
Super irre Leistung
-
Heute ist mir eine schöne Netztasche von der Nadel gehüpft...
-
Schick ..... Da ist dir gut gelungen
-
wau, das schaut super aus jasi. Ist die Decke in einem Stück gefertigt oder hast du die Teile dann angenäht? Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, schauen die Quadrate aus, dass das mal mit links und das andere mit rechts gestrickt ist, aber es ist ja gehäkelt. Weiß gar nicht, wie man das so hinbekommen würde, wenn es in einem gemacht wird....
-
-
Summer Breeze Strandtasche nennt sich dieses gute Stück, welches mir heute von der Nadel gehüpft ist.
-
Sieht auch wieder sehr schön aus .... dann kann der Sommer ja kommen!
-
Mir gefallen die Decke und die zwei Taschen auch sehr gut.
-
Mir gefaellt die 2. Tasche. Sieht aus, als haette sie Katzenohren als Muster
-
Und wieder etwas fertig...
Diesmal ein schönes Dreieckstuch aus Garn mit Farbverlauf.
-
Hübsch ... und so schön filigran ....
-
sehr schön, ich mag solche Dreieckstücher. Die sind super, wenn man am späten Abend noch ein bissl draußen sitzen möchte und es aber schon kühl ist... Umrandung ist auch sehr schön geworden
-
sehr schön, ich mag solche Dreieckstücher. Die sind super, wenn man am späten Abend noch ein bissl draußen sitzen möchte und es aber schon kühl ist... Umrandung ist auch sehr schön geworden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!