Mac , du testest doch oft Smartphones . Was hälst Du von den Oppo Smartphones ?
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Peter gibt ja Handykurse und meint, es ist eine Billigmarke. Er kann für Dich nachgucken, wenn Du eine Typbezeichnung hast
-
Von Oppo gibt es einige Handy
z.B das Oppo Find u.a. auch schon mit 5 G
Enige haben keinen Speicherkartensteckplatz.
Sag mal bitte das genaue Modell @Anna
-
Ich kenne diese Marke gar nicht ....
-
Ich kenne diese Marke gar nicht ....
Wird mittlerweile z.B. bei Otto vertrieben. Direkt getestet hab eich es selbst aber noch nicht persoenlich.
-
Wenn man die Marke bei google eingibt, sagt es Folgendes:
Zitat
Oppo ist eine Tochtergesellschaft des chinesischen BBK-Electronics-Konzerns, der mit den Marken Vivo und Oppo zu den fünf größten Smartphone-Herstellern der Welt gehört. Oppo wiederum ist die Muttergesellschaft von OnePlus.Eine Seite gibt es nicht, das ist bei den aufklappbaren Fragen/Antworten zum Thema.
Obwohl hier steht 5. Platz in der Welt, hab ich diese Modelle bisher noch nie gesehen.
Die Preise gehen hier auch ganz schön weit auseinander.
-
Vivo kenne ich, da hatte ich mal eines getestet. Es war nicht so gut.
Aber eventuell werden sie ja besser.
Ich persoenlich wuerde zu eher Xiamoni raten, wenn es Android sein muss/soll.
Das Xiaomi Note 11 Pro z.B. ist ein gutes Geraet mit 5G und Speicherkartensteckplatz usw.
-
China? Dann wäre es bei mir eh raus
-
China? Dann wäre es bei mir eh raus
Warum?
Es werden doch eh fast alle Smartphone in China gefertigt. Auch z.B. das iPhone.
Wenn man Android akzeptieren kann, sind die China- Handy, wie das genannte Xiaomi eine gute Wahl.
Kosten auch nicht so viel, wie iPhone oder Samsung.
Samsung stammt aus Korea.
-
Ich habe da eine andere Meinung
-
-
Danke für eure Info
-
Neuigkeiten vom Anbieter:
Zitat
Der Smartphone-Hersteller Oppo verkauft seine Geräte nicht mehr in Deutschland. Das könnte größere Auswirkungen auf das Handy-Angebot hierzulande haben.Smartphone-Hersteller Oppo stoppt Handy-Verkauf in DeutschlandDer Smartphone-Hersteller Oppo verkauft seine Geräte nicht mehr in Deutschland.www.t-online.de -
Diese Handys dürfen nicht mehr verkauft werden:
ZitatIn einem weiteren Prozess hat das Landgericht Mannheim nun abermals zugunsten von Nokia entschieden und verbietet auch Einzelhändlern den Verkauf. Demnach müssen MediaMarkt und Co. die entsprechenden Handys aus dem Verkauf nehmen. Betroffen sind alle Smartphones von Oppo, OnePlus, Realme und Vivo.
Handy-Verbot: MediaMarkt, Otto & Co. im ZugzwangDeutsche Händler müssen mehrere Handy-Marken aus dem Sortiment nehmen. Grund ist ein neues Gerichtsurteil.www.inside-digital.deUrteil: Händler müssen Oppo-Handys aus Sortiment nehmenWiederverkäufer müssen bei uns Smartphones von Oppo und OnePlus aus dem Sortiment nehmen.www.teltarif.de -
Nicht gut, nun teilen sich Apple, Samsung und Xiaomi den markt.
LG gibt esd auch noch, ist aber auch nicht wirklich gut
Nokia hat verpennt, was sie jetzt bauen kann ich ehrlich gesagt nicht empfehlen... sorry, weil ich Nokia mit Symbian damals echt klasse fand und auch mit Windows war Nokia gar nicht so schlecht.
-
Mein Mann hat ein jetziges Nokia,
die älteren Modelle hatten wir vor 10 Jahren oder noch länger .. nunja ..
Ich kenne/kannte die Marke Oppo gar nicht ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!