Just -Me' s Garten
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.

-
-
Oh wie schön! Ist das eine Magnolie?
-
uiii sieht es wunderschön aus Just Me ich glaube auch das es ein Magnolienbaum ist ich liiiiebe diese Bäume
-
Sehr schön
Auf dem 1. Foto eine japanische Azalee und re. daneben ein Acer - lt. Blatt wohl ein Dissectum Garnet? 2. Foto eine Kirsche im Hintergrund und davor Magnolie oder?
-
hinten rechts steht eine Magnolienbaum, jepp.
ich mach euch gerne noch mehr Bilder.
im Vordergrund ist ein chinesischer Flieder und hinten links steht eine säulenkirsche
-
Schöne blühende bäume
.... ich mag Magnolien, die sind man eher selten.
Auch die japanischen Kirschen sind nicht in jedermanns Garten zu finden.
-
-
Kosmi weiß, was gut ist! Toller Lieblingsplatz
-
-
wow, ist das schön bei Euch. Toller Ausblick.
Magnolien liebe ich
-
Magnolienbaum, er dürfte jetzt um die 25 Jahre alt sein
WOW - Ein schönes Plätzchen
..... schicker Baum und braver Hund ...
-
Hammer
Danke für die Fotos -
Ich weiss nicht ob ich es euch schonmal gezeigt hatte... der Ausblick von meinem Balkon aus...
Das ist von vor ein paar Tagen gemacht, unten steht noch der Kanalspülwagen... durch die Flut wurde ja auch der Kanal "Überlastet" und muss gereinigt werden.
Diese Bilder sind vom 25 April
Einen Tag später hatten wir dieses Wetter...
-
-
Der Blick vom Balkon ist ein wahrer Traum! Bei jedem Wetter.
-
Wow ich finde alle Bilder wunderschön ein schönes Pfleckchen Erde hast du
Ich bin auch ein Fan von Magnolienbäume
-
Der Hang.. unendlich weiten die bepflanzt werden wollen
Mit dem Hang haben wir schon seit Jahren arbeit, bis wir irgendwann hingegangen sind und haben in komplett mit einer Unkrautfolie abgedeckt.
Wir sind einfach nicht mehr Herr drüber geworden. Nun sind wir dabei ihn komplett neu zu bepflanzen... und haben das Gefühl das es ein nie endende Aufgabe ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hübsch sieht es aus ..... alles in einem Fluss drapiert ...
-
Feine Buddelei und tolle Pflanzen
Kommt jetzt Schredder/Rindenmulch auf die Folie? Schaut ja dann besser aus. Dazwischen noch paar Totholzstämme oder Wurzeln ala Shrubbery? Oder paar Findlinge?
Sehe Ihr habt auch nen "Otto"
So heißt unser Mähroboter
der natürlich nur zu festgelegten Zeiten Ausgang hat, wegen Igeln, Kaninchen, Fröschen etc.
-
alles in einem Fluss drapiert ...
Das sieht von oben nur so aus, es ist schon ein wenig "durcheinander"
Feine Buddelei und tolle Pflanzen
Kommt jetzt Schredder/Rindenmulch auf die Folie? Schaut ja dann besser aus. Dazwischen noch paar Totholzstämme oder Wurzeln ala Shrubbery? Oder paar Findlinge?
Sehe Ihr habt auch nen "Otto"
So heißt unser Mähroboter
der natürlich nur zu festgelegten Zeiten Ausgang hat, wegen Igeln, Kaninchen, Fröschen etc.
Das wissen wir noch nicht so genau... auf jeden Fall erstmal noch mehr Pflanzen.
Bei uns heisst "sie" Susi
und fährt auch nur zu festgelegten Zeiten, aus dem selben Grund wie bei euch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!