ich dachte KDE und Cinnamon sind böhmische Dörfer
Nein das sind verschiedene Desktopoberflächen, wobei das Cinnamon an den Windows Desktop angelehnt ist
Nein das sind verschiedene Desktopoberflächen, wobei das Cinnamon an den Windows Desktop angelehnt ist
Nein, das sind nur Desktop-Oberflaechen bei Linux.
Alsoooo, Windows 11 ist ganz schoen frech.
Ich habe heute fuer einen Kunde einen Laptop mit Win-11 22H2 eingerichtet.
Er wollte es haben, also why not habe ich es installiert und weitgehend "erzogen"...
Er hatte ein paar APP-und-Prgramme in der Wunschliste u.a. auch den Chrome Browser.
Ich oeffne also den IE aeh heisst ja nun Edge (was Anderes war nicht da) um den Chrome zu holen.
Der startet mit dem fenster einer suchmaschine.
Ich tippe Chrome... ein und denn kommt das: "Versuch's jetzt" und es waere nicht noetig einen anderen browser zu holen...sagt der einfach zu mir, ganz schoen frech der Windows 11 mit einem Edge-Dingens
zieh dir doch die erforderlichen Programme auf einen Stick / externe Platte, von der du dann ohne Edge laden kannst?
zieh dir doch die erforderlichen Programme auf einen Stick / externe Platte, von der du dann ohne Edge laden kannst?
Ich habe etliche Progs in der Sammlung.
Aber er wollte welche, die hatte ich noch nicht dabei.
Aber das Windows 11 meint, er muesste mir sagen, dass kein anderen Browser noetig sein, ist der hammer.
Ist aber auch das erste Mal, dass er das machte grrr
Ich hoffe, du hast Herrn Window nicht Folge geleistet und den gewünschten Chrome installiert?
Und wieder ein Grund kein windows zu nutzen....
Ich hoffe, du hast Herrn Window nicht Folge geleistet und den gewünschten Chrome installiert?
Es gibt nur ein Windows, dem ich Wuensche erfuellen wuerde....oder sogar erfuelle
Win-11 hat auf mich zu hoeren und wenn der Kunde "Chrome" will, bekommt er Chrome...egal, was "Herr Windows" mir da sagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!