vielleicht wird das so ein Rohrkrepierer wie das win 8 und 8,1
Win 11 ausprobieren?
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
vielleicht wird das so ein Rohrkrepierer wie das win 8 und 8,1
Du hast Vista vergessen
2024 soll Win-12 erscheinen. Ob es stimmt, weiss ich nicht.
Sollte es der Fall sein, frage ich mich, was hat Win-11 falsch gemacht, dass er so schnell abgeloest werden soll.
-
ihr habt win me vergessen
-
ihr habt win me vergessen
So schlecht war das, dass es Niemand auf den Plan hatte
Ich hatte es nie.
-
Ich hatte es nie.
Doch , wir hatten es mal zwischendurch. Es war besser als Windows Vista, 8 oder 8.1
-
Ich hatte tatsächlich mal win Vista gehabt, ich fand es gar ned so schlecht... während ich bei 8 und 8.1 schwer mit Übelkeit zu kämpfen hatte
-
während ich bei 8 und 8.1 schwer mit Übelkeit zu kämpfen hatte
Naja, haettest 8 und 8.1 wohl nicht essen sollen (Spass)
Nee, im Ernst Win-8 war gut fuer tablets und Windows-Phone, aber am Computer nee.
In Win-8 steckte ja noch teilweise Software von Win-7 drin. Win-8.1 ging dann schon Richtung Win-10
-
nach win 7 bin ich ja zu Linux gewechselt, hab aber immer win nebenbei am laufen gehabt, auch jetzt aber ich schaue eher aus Neugierde rein
-
nach win 7 bin ich ja zu Linux gewechselt
Win-7 gibt es hier immer noch, das ist ja bekannt.
Da ich aber auch fuer andere Leute u.a. auch Betriebssysteme instaliere, muss ich mich fuer alle interessieren und diese testen.
Waere bloed, wenn Jemand Fragen zu einem Windows haette und ich koennte nicht antworten, nur weil ich es aus "Abneigung" verweigere.
-
ich schaue auch über den Tellerrand.... es interessiert mich einfach.
Auch wenn ich lieber Linux mag.
-
ich schaue auch über den Tellerrand.... es interessiert mich einfach.
Auch wenn ich lieber Linux mag.
Linux hat schon was, mag da die Mint's.
....allerdings nicht so, wie mein win-7.
das ist eine andere geschichte.
Fasznierend ist, wie schnell z.B. Ulyssa im Internet unterwegs ist im gegensatz zu z.B. OSX. Dabei haben beide Systeme vom rechner her die gleiche Leistung. Den gleichen Router in Nutzung, also die gleiche Verbindung ins Netz.
-
win 7 war ja auch richtig gut, wie auch XP.
Aber ich finde da hat MS echt nachgelassen.
-
wie auch XP.
Hat mein Mann immer noch am Laufen .... der PC ist aber ohne Internetzugang jetzt - zur Sicherheit.
-
wie auch XP.
XP habe ich nur kurz gehabt. Bei meinem Kumpel laeuft es noch fuer seine alten Spiele.
Ich habe noch XP auf CD hier
-
jetzt erst habe ich mir eine Sonderedition von Win7 runtergeladen (ähnlich wie Win7 Ultimate Black Edition)
-
jetzt erst habe ich mir eine Sonderedition von Win7 runtergeladen (ähnlich wie Win7 Ultimate Black Edition)
Fein, mein Win-7 bekommt wieder einen neuen Bruder^^
Ich habe Ultimate (habe alle 7er noch auf CD hier, bis auf das Starter)
-
Fuer alle die Win11 haben: Aus Win11_21H wird 22H.
Ein riesiges Update.
Es empfiehlt sich, in den Einstellungen--> Updates--> oben "Was bringt das neue Update..." anzuklicken.
Und viel Zeit is noetig: ca 1½ h. Danach kommen noch 2-3 Updates!
Viel Spass dabei, das schreit nach nachtschicht, wenn es soweit ist^^ -
Viel Spass dabei, das schreit nach nachtschicht, wenn es soweit ist^^
warum sollte man sich sowas geben?
-
Ich habe noch XP auf CD hier
ich habe noch win95b und 95c hier rumfliegen .. xp läuft bei mir auch noch, aber das board erkennt die Platte nicht mehr die drin ist kommt dauernd "checkdisk" vor dem Laden der Oberfläche .. macht langweilig, aber läuft trotzdem noch
wir haben auch noch ein win3.11 muss man nur sehen ob der noch startet, steht seit fast 30 Jahren nur in der Ecke
-
ich verstehe immer noch nicht warum die Updates allgemein so lange dauern bei win?
wenn die da Mal ein Update für raus bringen würden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!