Komisch, dass da Win 10 steht.
22H2 ist das 11er
Wenn du TMP2 abgeschaltet hast, laeuft 11 nicht.
Linux gibt es hier ja auch noch.
Jage ich auch nicht weg
Komisch, dass da Win 10 steht.
22H2 ist das 11er
Wenn du TMP2 abgeschaltet hast, laeuft 11 nicht.
Linux gibt es hier ja auch noch.
Jage ich auch nicht weg
wenn du über Steam zockst geht es auch mit linux
Das muesste doch mit allen Betriebssystemen funktionieren, ist doch online, oder.
Ich zocke zwar ab und an auch gern, aber nicht ueber solche Dienste.
kommt "edge beenden?"
Das ist weil die Nachrichten links an der Taskleiste mit dem Edge verbunden sind, deshalb ist der an. Das kannst du aber abschalten.
Das muesste doch mit allen Betriebssystemen funktionieren, ist doch online, oder.
Ich denke schon, da ich aber nicht zocke kann ich es dir gar nicht genau sagen.
kommt "edge beenden?"
Das ist weil die Nachrichten links an der Taskleiste mit dem Edge verbunden sind, deshalb ist der an. Das kannst du aber abschalten.
das hatte ich bereits nach der Sichtung abgestellt, aber es kommt seit dem letzten Updsate trotzdem dauernd "edge beenden"
Ich denke schon, da ich aber nicht zocke kann ich es dir gar nicht genau sagen.
es sind nicht alle linux-Kompatibel, das ist ja mein Problem sonst wäre ich längst irgendwie auf Linux unterwegs
Ich amuesiere mich gerade um diese Werbung fuer Win-11...man lese mal den Satz unten rechts....
man lese mal den Satz unten rechts....
vielleicht ist es ja auch so: Nicht die Hoffnung , sondern die Illusion stirbt zuletzt.
Oder Win-11 bringt uns naeher an andere Betriebssysteme, die wir denn lieben aeh mit den wir lieber arbeiten wollen
Sorry Win-11
Oy...interessanter Text
Leider ist das Video nur eine design-Idee, aber wenn z.B. das "10er" oder auch das "11er" so aussehen wuerden, faende ich das schon schick^^
Oy...interessanter Text
https://www.pcwelt.de/article/…oener-als-windows-11.html
Leider ist das Video nur eine design-Idee, aber wenn z.B. das "10er" oder auch das "11er" so aussehen wuerden, faende ich das schon schick^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn es dann auch so gut wäre wie das 7er dann wäre das auf jeden Fall ne Sünde wert.
Wenn es dann auch so gut wäre wie das 7er dann wäre das auf jeden Fall ne Sünde wert.
Ja, das waere es.
Aber da bleibe ich dennoch lieber beim echten 7er und der ist jeden Tag eine Suende wert, aeh mh ja ja..
Ein Kollege von mir findet das neue Win-11, also das Update 22H2 huebsch.
Ich habe ihn gefragt, an welcher Ecke er huebsch sei. Ich glaube, ich muss ihm mal meine Brille borgen
Ach ja Just-Me du fandest doch eXPierence gut, oder wer war das...
ja xp war ja auch ein tolles BS...
ja xp war ja auch ein tolles BS...
Haesslich war er nicht, gearbeitet habe ich nur sehr kurz mit eXPierence, deswegen kein Urteil. Das waere nicht gerecht^^
Die Optik war eigentlich zweitrangig, es lief halt gut
Mir ist die Optic nicht egal, aber ok, er muss auch gut laufen, damit arbeiten nicht anstrengend ist.
Seit ich Linux nutze habe ich bemerkt was man eigentlich alles verändern kann.
Wenn ich die volle Packung (optisch) haben möchte dann würde ich KDE nehmen....
würde ich KDE nehmen.
Da schwoere ich auf Cinnamon, gibt viele Theme, aber das gehoert in einen anderen thread^^
Sonst vergraulen wir hier Windows -11 noch ganz und gar
ohje , jetzt wird es fachsimplerisch .... davon versteh ich nix mehr
ich dachte KDE und Cinnamon sind böhmische Dörfer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!