Was da so wachsen tut...
-
- Garten
- Mac
-
-
Ohjaaaa .... das kenne ich auch !
Ich glaube, einiges davon heißt Fettblatt oder so ....
vielleicht kann noch die Bezeichnungen dazu genauer bestimmen!
-
Steht bei mir im Garten rum.
Die Blaetter sind dick. Man koennte denken, dass es alles aus Kunststoff ist, aber es ist echt.
Mal sehen, ob das alles auch Blueten bekommt.
-
Fettblätter (Sedum) in Sorten und die rosettenförmigen sind Semperviven (Hauswurz). Oberhalb wachsen auch noch Erdbeeren, dem Blatt nach zu urteilen sinds Wald-Erdbeeren.
Schön schauts aus und verführt dazu ne Hauswurz-Sammlung dort anzulegen
-
dem Blatt nach zu urteilen sinds Wald-Erdbeeren.
Ja, Walderdbeeren, die wachsen hier rund ums Haus wild von ganz alleine in rauhen Mengen.
-
Oh das find ich toll Mac
-
Walderdbeeren sind zwar klein, aber schmecken viel besser Also genieße sie.
-
Ja, sie schmecken echt sehr gut.
Hier wachsen viele Beeren wild: Brombeeren, Johannesbeeren (rot und schwarz), Himbeeren.
-
-
Nein, mag ich nicht, weil ich keine Umlaute habe, man wird es schlecht finden. Jede/r hat seinen Stil und in diesem Thema "tut" es eben wachsen. Du wirst es ueberleben (Spass)
-
weil ich keine Umlaute habe
deswegen schrieb ich auch waechst und nicht wächst
-
Alles gut, ich weiss, aber der Titel bleibt.
Um den Titel des Themas geht hier ja auch gar nicht
-
Ich finde ja die Pflanzen mit den roten Rosetten am Schönsten, die grünen Rosetten sind auch hübsch.
Das kann wirklich nur die Natur zustande bringen - diese Gleichmäßigkeit und Schönheit ..
-
Mir gefallen auch die roten Pflanzen am besten.
Sollte es mal bluehen, fototografiere ich das auch und zeige es gern.
-
Ich mag den Titel und hab direkt beim Lesen geschmunzelt, es kommt sympathisch rüber und ist nichts, was man unbedingt abändern müssen täte.
-
hab direkt beim Lesen geschmunzelt,
Ich wuerde sagen "Ziel erreicht", weil es sollte etwas lustig rueber kommen.
Ist ja wirklich erstaunlich, was es in der Natur alles gibt.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!