ein paar Fotos meiner Orchideen die zur Zeit blühen
14. April 2019 #1 ein paar Fotos meiner Orchideen die zur Zeit blühenIMG_20190414_150708.jpgIMG_20190414_150703.jpgIMG_20190414_150614.jpgIMG_20190414_150606.jpg
14. April 2019 #2 oh , die sind ja alle hübsch ... bei der roten Blüte wäre ich allerdings nicht auf Orchidee gekommen.Werde meine bei Gelegenheit auch mal wieder fotografieren,da ist auch wieder etwas an Blüten gekommen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie 3D Buchstaben Allgemein Arbeit / Haushalt Baby Backen Blue-Pink / Cat-Fish Bitte/Danke Blumen / Sommer Bunte Linien Bücher Essen / Trinken Fasching/Karneval Fröhlich/lustig/frech Frühling Geburtstag Girlies Glitzernamen Große Bilder Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht Halloween Herbst Hochzeit / Forengeburtstag Krank/Trost/Trauer Nikolaus/Advent/Weihnacht/Neujahr Osterzeit Party/Feiertage Pokemon Reaktionen Schilder Sport Sternzeichen Texte Tiere Urlaub/Freizeit Verwandler Verliebt/Valentinstag Wetter Willkommen Wochentag/Wochenende Wut / Ärger Zahlen Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 1 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip