Da ist er also, der #Schwalbenschwanz... hab ihn gar ned so groß in Erinnerung... er scheint ein großer Fan von dem #Chinesischen #Flieder zu sein... kann ich verstehen, denn der duftet so betörend
Schmetterlinge
-
- erfreulich
- Just-Me
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
-
-
Der Flieder blüht jetzt erst?
Er blüht schon zum zweiten mal
-
Hier ist noch jemand aus meinem Garten
Ebenfalls nur an dem Chinesichen Fliederbaum....
-
Wunderschön alles
-
Schöne Bilder , Schmetterlinge und Blüten ... Auf dem ersten Bild des dritten Teiles richtig verschmolzen!
-
Schöne Fotos Einen Schwalbenschwanz habe ich noch nie live gesehen. Zitronenfalter sehe ich hie auch oft.
-
Wau, tolle Bilder. Beim 3. Teil musste ich ganz genau hinschauen um den Schmetterling zu sehen. Toll, wie die sich der Natur anpassen.
-
Ganz tolle Aufnahmen!
-
Wunderschön
-
Heute hab ich es geschafft ein Taubenschwänzchen zu knipsen (einmal im Original und einmal stark vergrößert)
-
Schön ... ich habe es entdeckt !
-
Hab mal wieder ein paar Schmetterlinge für euch im Angebot ... die sind zur Zeit sehr stark vertreten....
-
Ein Wunder, dass sie so sittsam sitzen bleiben, wenn du sie fotografierst ....
-
Tun sie nicht... ich nutze dafür ein Tele so das ich aus 2-3m Entfernung sie aufnehmen kann, komme ich näher fliegen sie weg
-
wau, der eine schaut aus, wie ein abgerissenes Blatt. Tolle Aufnahmen
-
Tun sie nicht... ich nutze dafür ein Tele so das ich aus 2-3m Entfernung sie aufnehmen kann, komme ich näher fliegen sie weg
Deswegen kann ich keine gscheiten Tierbilder machen….
Wunderbar sind die Schmetterlinge!
-
Ein Besuch im Schmetterlingshaus....
-
In so einem Haus ist es immer schön ....
lustig ist auch anzuschauen, wie sie "essen" .... und wie liebevoll dort alles aufgebaut ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!