Pokemon Go
Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
wie ein Herz
ja genau ... der kam bisher jedes Jahr ...
-
Das Valentinstag ist doch noch gar nicht.
Doch ... ab 8. Februar .... der ist ja heute ... vielleicht hauen die ihn später raus
Zitat
Am 8. Februar startet das große Event zum Valentinstag mit frischen Boni,neuen Shinys und seltenen Monstern.
-
Ich bin mir heute untreu geworden
Hab einen Fern-Raid mitgemacht ... mit 7 Personen haben wir den Raid-Boss besiegt:
Aufstellung
Screenshot_20230208-172029.jpg
Zusammenfassung am Ende
Screenshot_2023-02-08-18-27-33-572_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Screenshot_2023-02-08-18-27-27-542_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Screenshot_2023-02-08-18-27-45-114_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Screenshot_2023-02-08-19-13-37-756_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
hier meine Fangkarte ....
-
Wow, Gratulation.
Ich habe bisher gekniffen.
Einladungen hatte ich schon und RAID- Paesse liegen auch rum.
Ist Kapu Fala ein Crypto
er gefaellt mir nicht.
Mewtu waere mir aber ein Kampf wert
Ich bin gespannt, ob das Herz sich zeigt
-
Ich bin gespannt, ob das Herz sich zeigt
Wäre ein Wunder - wenn nicht..
Wow, Gratulation.
Danke, war aber echt Zufall und ich hab gehofft, dass ich es auch mal hier zeigen kann,
wie so ein RAID aussieht.... Hat ja geklappt.
Aber allein hast du gegen so einen Mega-Raid-Boss keine Chance ...
Mir taten hinterher die Fingerkuppen weh, nach der Klopperei aufs Handy
In der Arena könnte es klappen - beim normalen Kampf, wenn du mal probieren willst Mac
Aber ein Freund davon werd ich nie .. und die Raid-Pässe kosten ... ein Versuch war es wert.
Man muss aber eben auch wirklich Glück haben und man weiß nie, wieviele Leute bei einem Fernraid zusammen kommen.
-
Die Entwickling von Fleknoil ist gemein.
Die BonBons habe ich zusammen, aber Kumpel tauschen will ich nicht. Man muesste mit Fleknoil 1 km laufen, um seine Entwicklung zu bekommen, dabei istder gar nicht so schoen. Der kann warten...
Ja, die Ansichten vom RAID sehen schon faszinerend aus, aber ich lasse das erstmal.
ich habe drei RAID-Paesse, die waren aufeinmal da-gratis.
Das Herz war noch nicht da.
-
ich habe drei RAID-Paesse, die waren aufeinmal da-gratis.
ja da gibt es Verschiedene .... du brauchst einen Fern-Raid-Pass. Hast du da einen?
vielleicht kann ich dich ja mal probeweise einladen..... die andere Megadingens .... hab ich noch nicht.
-
brauchst einen Fern-Raid-Pass. Hast du da einen?
-
Das Herz war noch nicht da.
Hab was zu Liebiskus gefunden:
Zitat
Und zu guter Letzt benötigt Liebiskus beim Begrenzten Forschungstag am 11. Februar 2023 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Ortszeit ein bisschen Zuneigung.Mega-guardevoir-debuetiert-beim-pokemon-go-event-valentinstag!
-
Zitat
Eine Globale Herausforderung zum Valentinstag bietet Trainern die Möglichkeit, die Anzahl der unglaublich süßen Bonbons für das Verschicken von Pokémon zu erhöhen.
Da bin ich gerade dran...und am 11.2. werde ich denn wohl eine Pokestop und Arena Tour machen.
mal sehen, ob sich ein Herz locken laesst von mir
-
Seltene Exemplare .... nicht verpassen
Holt euch für kurze Zeit 3 seltene Monster in Pokémon GO oder ihr müsst Monate auf eine neue Chance wartenIn Pokémon GO könnt ihr gerade 3 seltene Monster fangen, die ihr danach erstmal für Monate nicht mehr findet. Wir zeigen euch welche.mein-mmo.de -
Seltene Exemplare .... nicht verpassen
Von diesen Illumise habe ich schon einige gefangen, die treiben sich in zwei farben hier um.
Auch Liebiskis habe ich erwuenscht, er war eine belohnung auf eine feldforschung.
Sein Ton gleicht einen niesen, deswegen steht er hier am Ofen, ist wohl zu kalt sonst fuer ihn.
-
Na, da soll er sich aber nicht den Hintern verbrennen ...
Ja die Illumise-Geschwister sind lustig!
-
Na, da soll er sich aber nicht den Hintern verbrennen ...
jetzt weiss ich warum es heisst "ich brenne vor Liebe"
-
-
Ja Evoli ist eine richtige Wundertüte .... er kann zaubern ....
-
Evoli
Der Evoli war mein erster fang
-
Darüber hab ich noch nicht nachgedacht, hab es genommen, wie es kam.
Ich glaube im Jahr 2016. als ich mit dem Spiel anfing , gab es Harmony noch nicht.
Zitat
Die Entscheidung für ein Team ist eines der ersten Dinge, die man in Pokémon GO erledigt. Doch manche Spieler sparen sich diesen Schritt einfach – und schließen sich so „Team Harmony” an.Trainer in Pokémon GO verzichten auf Team Rot, Blau und Gelb – Warum spielt man „Team Harmony"?Die Entscheidung für ein Team ist eines der ersten Dinge, die man in Pokémon GO erledigt. Doch manche Spieler verzichten darauf.mein-mmo.de -
Sehr interessant
Ich musste bei Level 5 aussuchen und habe die Farbe genommen, die ich mag.
Das ging ohne Arena.
Bin bei Level 30 ohne Kaempfe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!