Sie ist fasznierend, aber Donarion war/ist staerker.
Pokemon Go
Guten Tag Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Bäerli's Treff für Katze, Tier und Hobby"-Team.
-
-
Am 1. April ..... man darf gespannt sein:
Zitat
In der Datamine der Pokémon GO App sind den PokeMiners neue Texte aufgefallen, die mit dem Titel „April Fools“ (Aprilscherz) versehen sind. Somit können wir euch schon vorab sagen, welchen Spaß sich Niantic zum 1. April erlauben wird.Pokémon GO Datamine 29. März - AprilscherzIn der Datamine der Pokémon GO App sind den PokeMiners neue Texte aufgefallen, die mit dem Titel "April Fools" (Aprilscherz) versehen sind. Somit können wir…gogames.news -
Da komme ich nicht ganz mit.
Ist es ein Scherz Taubsi zu fangen.
Als ich angefangen war dies Pokémon massenhaft anwesend.
Das Video mit dem Zubat guck ich nicht noch mal an.
Das ist argh
-
Ist es ein Scherz Taubsi zu fangen.
Ich weiß es nicht und diese Formeln im Beitrag verstehe ich auch nicht.
Wer weiß, ob DAS schon DER Aprilscherz ist?
Aber ich habe noch etwas anderes gefunden - ab 6. April ändert sich Gravierendes bei den RAIDS
BIN ICH FROH , DASS ich meine 30 RAIDS mittlerweile gemacht habe, die ich für 41 brauchte:
ZitatDiese Änderungen treten am 6. April 2023 um 20 Uhr MESZ in Kraft.
- Der Preis für drei Fern-Raid-Pässe wird auf 525 PokéMünzen erhöht.
- Der Preis eines einzelnen Fern-Raid-Passes steigt auf 195 PokéMünzen.
- Im Shop könnt ihr drei Premium-Kampf-Pässe für 250 PokéMünzen erwerben.
Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GOpokemongolive.comPokémon Go: Fern-Raids werden teurer, Fans sind sauerPokémon Go möchte Fern-Raids weniger sinnvoll machen, bringt damit aber die Fans auf die Palme. Das sagen die Leute dazu!www.eurogamer.de -
Oy, da werde ich mir noch 3 holen fuer den alten Preis..
-
Eine imposante Erscheinung, der Raid-Boss, den sie jetzt losgelassen haben.
Aber ich werd ich nicht bekommen ..... muss ich auch nicht.... -
GEHT NICHT MIT FERNRAID UND ZU GROß
trotzdem mal einen Einblick.
Screenshot_20230409-112938.jpg
Wie kann man ihn besiegen - hier unten alle Infos
-
Der Kumpel treibt sich hier auch rum, aber auch fuer mich ist er zu "fett".
-
Ich bin baff, ich habe dieses Ding und das ganz ohne RAID
Er war bei den Trainer Kaempfen als Belohnung zum Fangen drin.
3 Baelle und 3 Beeren habe ich gebraucht.
Also weiter mit Trainer Kaempfe, eventuell ist ja noch ein legendaerer Pokémon versteckt^^
-
So lange halte ich die Trainierkämpfe nicht durch ...
ich habe es bei den Seiten nur bis 21 Kämpfe geschafft.
Ich gratuliere
Aber Lugia hab ich ..... aber woher weiß ich nicht mehr ....
-
Bei den Trainerkaempfen haue ich auch oft daneben, wenn ich besser kaempfen wuerde, waere ich auf der letzten Seite schon angekommen, nee ich waere ja fertig ....naja, man weiss auch nie welchen gegener man bekommt, bei Ruepel kann man den Sieg planen, weil man weiss, was da kommt.
aber wenn so was wie Lugia dabei raus kommen kann, lohnt sich fuer mich das weiter machen. Es ist ja noch richtig viel zeit. Wer weiss, eventuell kommt Mewtu, sie ist ja auch legendaer wie Lugia.
Immerhin wurde nirgends verraten, dass Lugia in den Trainer kaempfen als Belohnung steckt.
Das schoene daran ist, dass ich da keine Traenke und keine Beleber brauche.
nach Ruepel-Kampf haben die Pokemon immer Hunger und Durst^^
Schermafbeelding 2023-04-11 om 07.53.37.pngSchermafbeelding 2023-04-11 om 07.54.28.png
-
Ja, da hast du Recht ... die Pokis bleiben unversehrt ....
boah ... 9 Siege hintereinander - Hut ab!!
Mir fällt gerade ein, über die Fangkarte könnte ich eventuell heraus bekommen, wo ich Lugia her habe.
-
Mir fällt gerade ein, über die Fangkarte könnte ich eventuell heraus bekommen, wo ich Lugia her habe.
Das ist richtig. Es steht immer dabei, ob RAID, Ruepel, GO-Kampf oder was auch immer...
-
Ich wünsche dir weitere viele Kämpfe und Begegnungen ...
man, die Trainerkämpfe schlauchen, wenn man nicht vorwärts kommt,
aber du hast es echt drauf -
-
aber du hast es echt drauf Mac
Naja, ich haue oft daneben, ausser bei Ruepel.
Da weiss ich mittlerweile zu 90% , welchen Pokémon ich los schicken muss.
Man kann da auch zwei ode gar 3 gleiche nehmen.
Das geht in der GO Liga nicht.
-
Ab heute läuft ein Event mit Spezialforschungen für 5 Tage
Zitat
In Pokémon GO läuft die Spezialforschung „Ein weiser Held“ und gibt euch eine Chance auf ein sehr seltenes Shiny Lapras. Wir zeigen euch alle Quests und Belohnungen der Forschung.Pokémon GO „Ein weiser Held": Alle Belohnungen der SpezialforschungDie Spezialforschung „Ein weiser Held“ in Pokémon GO kann euch ein ganz seltenes Shiny bescheren. Seht hier alle Aufgaben und Belohnungen.mein-mmo.deund es gibt wieder etwas gratis, wenn man die hängende Kabine anklickt,
die manchmal im Spiel herum schwirrt:
-
Diesses Gratis-teil hatte ich gestern das erste Mal.
Kann man auch abschalten
Es gibt Geschneke, die sofort im Intem-Beutel landen.
Allerdings kam auch ein Hinweis mit, dass Pokemon Go nun auf TikTok vertreten ist.
Ich kann diese App nicht leiden
Beim Event "Ein weisser Held" bin ich dran
-
Pokemon Go nun auf TikTok vertreten ist.
Hab ich auch gesehen. Screenshot_20230413-104010.jpg
Ich werde mich dort aber nicht anmelden, auch für Pokemon Go nicht.
-
Es gibt aber noch etwas Neues:
Werde ich aber - glaube ich - auch nicht machen:
Zitat
12.04.2023 um 14:00 Uhr von Susanne Braun - Die Macher von Pokémon Go bringen einen neuen Webshop an den Start, über den ihr Berge an Pokémünzen kaufen könnt. Es ist anzunehmen, dass die Leute von Niantic auf diesem Wege die InApp-Transaktionsgebühren sparen wollen, die bei App Store und Google Play anfallen. Groß gespart wird beim Webshop-Kauf von Pokémünzen nicht, aber dafür gibt's mehr Münzen als Bonus obendrauf.Pokémon Go will InApp-Gebühren sparen und verkauft Pokémünzen im WebshopPokémon Go will jetzt InApp-Gebühren sparen und verkauft Pokémünzen im Webshop – Bonusmünzen locken zum Kauf. Wir vergleichen die Preise.www.buffed.de -
Werde ich aber - glaube ich - auch nicht machen:
Den Webshop wuerde ich mir angucken und Preise vergleichen, weil ich neugierig bin...aber TikTok kommt mir wohl eher nicht auf das "Ei-Fon".
-
Heutiges Event ab 15 Uhr - aber kostet 2 Euro
ZitatDer Community Day in Pokémon GO bringt die Spezialforschung „Freude verbreiten“ mit sich, die ihr für einen Euro im Shop kaufen können. Wir zeigen euch, welche Inhalte das Ticket bringt und ob es sich für euch lohnt.
Was ist das für ein Ticket? Am heutigen Samstag, den 15. April 2023, steigt der Community Day mit Togetic. Er läuft von 14:00 bis 17:00 Uhr.
Pokémon GO: „Freude verbreiten" – Alle Inhalte des 1-Euro-Tickets mit TogeticDer Community Day in Pokémon GO bringt die Spezialforschung „Freude verbreiten", die ihr für einen Euro im Shop kaufen können. Alle Inhalte.mein-mmo.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!