SSehr interessant, aber ein Ticket will ich nicht.
Pokemon Go
-
-
Die Rocket-Übernahme ist in vollem Gange
Zitat
Team-GO-Rocket kehrt im Event „Galar-Expedition: Übernahme“ zurück. Das Event startet am Dienstag, dem 8. Oktober 2024 um 00:00 Uhr. Am Freitag, dem 11. Oktober 2024 um 20:00 Uhr, ist dann wieder Schluss.Pokémon GO: 3 Dinge, die ihr in der Rocket-Übernahme unbedingt machen solltetIn Pokémon GO steht das nächste Rocket-Event vor der Tür. Dabei gibt es 3 Dinge, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.mein-mmo.de -
Und das ist eine tolle Erscheinung ... ich werde aber nicht mehr kämpfen
Screenshot_2024-10-08-10-14-39-932_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
-
Die Rocket-Übernahme ist in vollem Gange
Nicht vergessen: In der Zeit der Übernahme könnt ihr euren Crypto-Pokemon die Attacke "Frustration" mittels Lade-TM verlernen lassen. Das ist interessant, wenn ihr ein gutes Crypto-Pokemon nicht erlösen wollt. Erlöst ihr es, bekommt das Pokemon die Attacke "Rückkehr". "Frustration" und "Rückkehr" kann das Pokemon nach dem Verlernen mittels Lade-TM nicht wieder erlernen.
-
Und das ist eine tolle Erscheinung ... ich werde aber nicht mehr kämpfen
Er ist sehr zaeh beim fangen...3 x ausgerissen und dann hatte ich ihn doch noch bekommen (wenn auch mit nicht so guten Werten) Ist legendaer, man kann ihn leider WhatsApp Image 2024-10-07 at 21.46.51_4c3c9198.jpgnicht in die Arena stellen ...
Im Kampf gehts mit ab 5 gute Trainer
-
Na dann versuche ich es gar nicht erst, du selbst 4 Anläufe gebraucht.
-
Na dann versuche ich es gar nicht erst, du selbst 4 Anläufe gebraucht.
Die RAID waren ja alle gewonnen, gab ne Menge Sternenstaub und XP, aber der Typ ist echt schwer fangen. Bei Seven (2. Acc.) habe ich einen von den beiden Masterbaellen genommen, weil Seven so selten ein Pass hat.
-
Erster Fang des Tages: Ein feuriges 100% Miau. Ich mag dieses kleine Flamiau^^
Es war eine feldforschung und wenn da ein Pokemon als Belohnung wartet, hebe ich das gern mal fuer den 1. Fang des tages auf. (Gut, dass ich nach die Werte geguckt , weil immer mache ich es nicht)
Calanthe_Rosea da faellt mir ein "es knurrt schon wieder"
WhatsApp Image 2024-10-13 at 07.37.07_cb624264.jpg
-
Ein feuriges 100% Miau. Ich mag dieses kleine Flamiau^^
boah ... tolle Werte ... ich gucke da eigentlich nie.
Braucht man eher zum Kämpfen oder? zusammen mit den WP
da faellt mir ein "es knurrt schon wieder"
Jaaaaaa, Flamiau .... in Sonneberg ... leider hat es an dem Tag nicht für mich gereicht.
-
boah ... tolle Werte ... ich gucke da eigentlich nie.
Braucht man eher zum Kämpfen oder? zusammen mit den WP
Ja, es ist im prinzip nur fuer das kaempfen interessant oder einfach zum sammeln.
Ich habe jetzt mal angefangen bei Pokemon zu gucken, die ich gern mag und Flamiau mag ich, miaut wie ein echtes kleines kaetzchen.
Jaaaaaa, Flamiau .... in Sonneberg ... leider hat es an dem Tag nicht für mich gereicht.
Stimmt, es kamen zu wenige Flamiau.
Am C-Day 16.3.2024 hat es sich mit Flamiau gelohnt^^
-
Halloween in Pokemon Go
Pokémon GO: Halloween 2024 bringt euch ein neues Dyna-Monster und Shinys mit – Alle InhalteBald startet der erste Teil des Halloween-Events 2024 in Pokémon GO. Und das bringt euch allerhand Inhalte mit. Welche das sind, haben wir uns angeguckt.mein-mmo.de -
gengar ist nett, aber als Dyna ist er haesslich brrr. habe da schon ein Video gesehen brrr
Die ganze Dyna-Sache ist nicht so mein Ding. Mache es daher selten.
Dynamax-Mauzi wuerde ich aber gern ahben.
Ist aber noch nicht im Spiel.
-
Der Safari-Ball kommt:
Zitat
Trainer in Pokémon GO können bald einen neuen Ball bekommen: den GO-Safariball. Was ist das und was kann der?Pokémon GO bringt neuen, besonderen Ball – Was kann der?Trainer in Pokémon GO können bald einen neuen Ball bekommen: den GO-Safariball. Was ist das und was kann der?mein-mmo.de -
Na das wird spannend^^
-
Den Raid-Mittwoch und den Rampenlicht-Dienstag kennen wir ja schon.
Nun kommt der Dyna-Montag dazu
Ab 11. November gehts los
immer von 18:00-19:00 Ortszeit stellt sich ein Dyna-Pokemom zum Kampf^^
Introducing Max Mondays to max out every week with Dynamax! – Pokémon GOpokemongolive.com -
Ach du meine Güte .... na dann ...
es gibt immer was zu tun, wenn man denn will
-
es gibt immer was zu tun, wenn man denn will
Das stimmt.
ich muss aber zu geben, das diese Dyna-Sache nicht ganz so meins ist. Ich gehe nicht extra deswegen los.
grosse Dyna-Raid schafft man eh nicht alleine
-
Ich auch nicht ... vor allem, weil die jeden Tag wechseln.
Ich hab eine Aufgabe, wo ich 1080 Dynamax-Dingens einsammeln soll.
Das geht aber nur, wenn man vorher kämpft, sonst ist das Fass schon voll.
Also werde ich das nicht schaffen.
Werden diese Kämpfe eigentlich mit in die allgemeinen Kämpfe gezählt?
Drei oder vier Dynakämpfe hab ich jetzt gemacht, aber ich glaube, die Zahl ist geblieben auf 193 oder?
Kannst du mal schauen bitte Mac ?
Weil - ich mache ja Foxterrier im Moment nicht mehr auf, wo ich es dann sehen könnte.
-
Weil - ich mache ja Foxterrier im Moment nicht mehr auf, wo ich es dann sehen könnte.Inzwischen weiß ich - sie werden nicht mitgezählt.
Ich werde wahrscheinlich am 3. 11.2024 aufhören zu spielen.
weil
es ist viel mit Bezahlung mittlerweile geworden , wie man weiß und manches mache ich einfach nicht gern.
- Ich werde nicht mit 10 Mann da stehen und MegaDynamax-Pokemon herausfordern
- ich werde nicht das mit den Routen machen
- und in dem Zusammenhang mit Mateo ein Geschenk tauschen. Geht das überhaupt noch oder war das begrenzt?
- ich werde die 5 großartigen Würfe HINTEREINANDER nie schaffen - eine Aufgabe, die ich seit 2021 drin habe
- und also auch nicht Zarude erhalten
- ich werde nicht zweimal 30 Raids machen für zwei verschiedene Entwicklungen von Knarbon
- ich werde nicht 30 Raids machen für Makabaja
- ich werde nicht 10 Raids machen für Rasaff
- Raidstunden für besondere Pokemons sind auch nicht mein Ding
- deshalb werde ich nie alle Pokemon erhalten, die es insgesamt gibt/geben wird.
Ich habe immer gesagt, ich spiele so lange, wie ich noch jemand ausbauen kann, ich denke, das ist jetzt erreicht.
Ich habe noch 87 von 400 für Ignivor und 36 von 100 von Phandra ohne Kampf, die ich machen könnte.
Ich werde die 50 Bosse für die neue Stufe 45 nicht erreichen, habe davon 8 fertig. Bleibe also auf 44 stehen.
Die Aufgabe mit den Münzen werde ich noch abschließen und die 7er-Serie am kommenden Sonntag.
dann ist Schluss.
Ich hätte dann von 16.07.2016 bis 03.11.2024 gespielt.
Ich werde dann am nächsten Sonntag Screenshots machen und zeigen, wie weit ich gekommen bin.
-
Werden diese Kämpfe eigentlich mit in die allgemeinen Kämpfe gezählt?
Drei oder vier Dynakämpfe hab ich jetzt gemacht, aber ich glaube, die Zahl ist geblieben auf 193 oder?
Du hast 196 Kaempfe.
Wenn du noch mal Dyna machest sag bescheid, ich gucke gern wo du dann stehst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!