Boah und der hier ist sehr sehr groß.
Werde ich nie fangen können, weil man den nur im Verbund in einem Raid in der Arena besiegen kann/muss
Aber trotzdem zeig ich euch den mal .... die über 50 000 Stärkepunkte sprechen für sich ..
Boah und der hier ist sehr sehr groß.
Werde ich nie fangen können, weil man den nur im Verbund in einem Raid in der Arena besiegen kann/muss
Aber trotzdem zeig ich euch den mal .... die über 50 000 Stärkepunkte sprechen für sich ..
Der ist ja riesig.
Aber ich mag auch nicht kaempfen.
Mich wollte heute einer ankaempfen, habs abgelehnt.
Naja und Pokemon bei guten Wetter kann jeder.
Das war heute brrr nass
Alles anzeigenFelilou haette ich noch gern dazu
schau mal hier
..Felilou, da ist er
Und was für ein Hübscher .....
uh , der Boxer ...
uh , der Boxer ...
Der war echt frech, nutze ihm aber nichts...er fiel auf eine Beere rein.
Ohja, das Monstrum geht nur mit Raid und mehreren Personen
sonst fängst du den nicht..
Alle gleichzeitig Feuer geben, so lange bis er besiegt ist.
Und am Ende - falls besiegt - bekommt jeder der Gruppe ein Exemplar davon.
Oder niemand und er ist unbesiegt.
Ich habe mehrere RAID-Paesse, die waren bei Geschenken und bei Aufgaben dabei, aber ich habe nur einen Pokemon mit viel WP
Ausserdem gefaellt der mir gar nicht.
Sehenswert ist es trotzdem
Ja, da sind mehrere große oder seltene (wie Mewtu z.B.) manchmal dabei, die man nur durch die Raids bekommen kann.
Aber ohne Gruppe wird das nichts und ich hab mich hier auch niemanden angeschlossen.
Es gibt Leute, die verabreden sich richtig und ziehen von Raid zu Raid ... aber das fang ich nicht an.
Mal gekämpft hab ich auch .... einzeln geht das auch ohne Raid, um eine Arena mit seiner Teamfarbe zu übernehmen,
aber das ist nichts für mich. Ich bleibe dabei: ich kämpfe nicht .... ich sag ja ... die ewige 40 - aber damit kann ich leben.
die ewige 40 -
geht ja auch nur bis 50, habe ich jedenfalls gelesen.
Wer Mewtu hat, spielt und kaempft sicher auch schon seit dem Anfang.
Ich bin erst seit 3 Wochen wieder drin.
Das ist nicht gesagt, @langjährig - weil manche legendäre Pokemons kann man nicht regulär fangen, die sind generell nur bei Arenen und in Raids vorgesehen.
Es ging 3 oder 4 Jahre Jahre lang nur bis Stufe 40, erst danach wurde erweitert. Da bin ich doch froh, dass ich soweit gekommen bin. Ja ob es dann nochmal gesteigert wird, werden wir sehen.
Es sind ja schon eine Menge an Anforderungen, die bis dahin gemeistert werden müssen.
Es wird nicht langweilig^^
Langweilig wird es nicht .... morgen beginnt ein neues Event:
Zitat
Das Event beginnt am Freitag, dem 27. Januar 2023 um 10 Uhr Ortszeit und dauert bis zum 5. Februar 2023 an. Ihr begegnet häufiger Magnetilo, Sleima, Mabula und Co. – auch in ihrer Schillernden Form. Etwas seltener erwarten euch Tanhel und Dedenne. In Raid-Kämpfen der Stufe 5 tritt Kapu-Riki erneut auf.
Cool, Tanhel habe ich schon ein paar.
Bin gespannt, was aus ihm wird, wenn ich ihn entwickeln kann.
nein, langweilig wird es nicht^^
Eventuell steigen noch paar ein und denn kommt mit etwas Glueck diese Miau auf besuch (Psiana)
(Hier waermt sie sich den Po )
Bin gespannt, was aus ihm wird, wenn ich ihn entwickeln kann.
Der hat noch zwei Stufen
Der hat noch zwei Stufen
Wow, cooles teil^^
ohja, der ist auch groß ....
heute beginnt ja das Event ... bin gespannt ... hab noch nicht aufgemacht heute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!