???
da bin ich ganz weit weg
???
da bin ich ganz weit weg
Pixel 7 und Pixel 7 - pro
Internet sagt:
ZitatDie Unterschiede zwischen den beiden Modellen liegen im Display, im Fotomodul und im Akku. Das Pixel 7 Pro hat eine höhere Bildwiederholrate und eine größere Diagonale. Es hat auch einen zusätzlichen Kamera-Sensor mit einem dedizierten Teleobjektiv. Und sein Akku ist etwas größer.
ich moechte kein Handy direkt von Google haben...
Mac Welches iPhone hat dir von allen am besten gefallen?
Wenn es nach der Display-Groesse ginge, denn das iPhone 7 mit 4,7 Zoll. Das war "hosentaschenfreundlich"
Wenn es nach dem Design ginge, denn das 13, weil es wieder dem Bau des iPhone 5 (ohne c) aehnelt.
Vom System her das iOS 16 schon alleine deswegen, weil man verschiedene Hintergruende haben kann.
Das iPhone hat 6,1 Zoll. Ich wollte erst das "mini" kaufen, aber ich war ja nun durch das iPhone 11 die 6,1 Zoll gewohnt
Ehrlich gesagt hatte ich die Nase voll vom Samsung und brauchte mal einen "Tapetenwechsel". Bisher habe ich es nicht bereut.
ja schon richtig
ist ja auch meien intension.
Ich habe ja auch die PC-Software in der Zeit wo ich REHA war von Win... auf Linux getauscht, .... aber ganz ehrlich,.... ist ja komplett das gleiche, bis auf andere Bezeichnungen und so .....
Ist jetzt beim Handy auch nicht anders
Ist jetzt beim Handy auch nicht anders
Stimmt nicht ganz
Android und iOS haben nichts gemeinsam.
Stellenweise vertragen sich diese zwei Betriebssysteme ueberhaupt nicht.
Beim Computer ist OSX auch ganz anders als Windows.
Einige Linuxe haben Parallelen zu Windows, aber gleich ist es auch nicht.
es stimmt, die Betriebsysteme sind nicht gleich, aber Linux und Windows sind schon sehr ähnlich
Nach dem Update sollen manche Iphones ein Eigenleben entwickelt haben:
Zitat
Mehreren Nutzern fiel auf, dass sie morgens den Pin-Code für ihre Sim-Karte eingeben mussten. Das berichtet „9to5mac“. Das Handy scheint sich über Nacht eigenständig aus- und angeschaltet zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!