iPhone 14 pro und Co.
-
-
Ich habe das iPhone 11 noch.
Durch das iPhone 14 werden die Preise für das 13er fallen und da hole ich mir eins mit 256 GB
Ich bin gespannt, wenn eure iPhone ist eintreffen.
IOS 16 läuft auch noch auf dem 11er, ich lade es gerade
-
Ich hab das SE II - ich glaub, das ist das abgespeckte 12er. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis total zufrieden. Und solange es hält, werd ich auch nicht wechseln.
Bin auch neugierig Danny, was Ihr zu Euren neuen iPhones sagen werdet.
-
Ich hab das SE II
Das ist im Moment sogar das beliebteste iPhone, da es so klei n ist, wie das letzte 4,7 Zoll (iPhone 7 und
Ab iPhone X wurden sie ja 6,1 Zoll gross und das mag nicht jeder.
Ich persoenlich mag die Mini-Versionen und ueberlege schon, ob ich iPhone 13 Mini oder das Normale kaufen werde.
Das 14er kommt ja ohne Mini-Variante raus.
-
Das iOS 16 haben wir seit gestern auch auf unseren Xern.
Da ich ja gern fotografiere freue ich mich auf die Kamera. Man kann jetzt Dinge freistellen. Bin echt gespannt.
Klar, ich werde berichten. Mal sehen, wann sie kommen
-
Bin echt gespannt.
ich auch ... auch wenn ich nicht so der Iphone-Fan bin
-
Von iOS 16 bin ich begeistert. Am meisten gefaellt mir, dass ich mehrere Sperrbildschirme einrichten kann.
Die kann ich wechseln, wenn ich Lust und Laune auf ein anderen Hintergrundbild habe oder ich lasse es automatisch wechseln, denn habe ich wie von Windows 10 bekannt, zeitgesteuert ein anderen hild auf dem iPhone.
Die Uhrzeit kann vom Design mit verschiednen zahlen und Farben bedacht werden.
Wie kommt man da dran.
Einfach auf das vorhanden Bild des Sperrbildschirms etwas laenger drauf druecken.
-
Ich habe mich mit dem neuen iOS noch nicht groß beschäftigt. Auch wenn ich es jetzt auf dem X schon drauf habe. Hebe ich mir auf.
Wir haben nur Mails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Naja, so eilig haben wir es ja dann doch nicht
-
Wir haben nur Mails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
Schade. Nun muesst ihr euch etwas laenger darauf freuen.
Ich verrate jetzt nichts mehr vom iOS 16, sonst nehme ich euch die Ueberraschungen^^
-
Wir haben das ja drauf. Ein paar Dinge habe ich auch schon entdeckt. Peter ist da mehr Mut beschäftigt. Mich interessiert dann am meisten die Kamera.
-
Dazu hab ich hier auch etwas gefunden:
Zitat
Der Alltagstest zeigt: Wer sich ein iPhone 14 zulegen möchte, sollte zu einem Pro greifen. Das Standard-Modell ist sehr gut, ist aber im Prinzip nur ein frisiertes iPhone 13. Die wirklich spannenden Neuerungen bleiben dem iPhone 14 Pro vorbehalten - wenn man bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen.Das iPhone 14 muss ein Pro seinDer Alltagstest zeigt: Wer sich ein iPhone 14 zulegen möchte, sollte zu einem Pro greifen. Das Standard-Modell ist sehr gut, ist aber im Prinzip nur ein…www.n-tv.de -
Dazu hab ich hier auch etwas gefunden:
Genau deswegen habe ich mir das 13er bestellt.
Das Pro ist mir zu gross. mag keine so grossen Handysmit 6,7 Zoll
Noch lieber waere jir sogar das mini 13 mit 5,4 Zoll aber mein 11er hat 6,1 Zoll und das normale 13er auch, das ist schon ok so.
-
Und wir haben deswegen das Pro bestellt
-
oh ..
Zitat
Frische Besitzer eine iPhone 14 Pro berichten über ein seltsames Problem: Bei Tiktok, Snapchat und anderen Apps von Drittanbietern dreht die neue Hauptkamera regelrecht durch. Apple schweigt zu dem Bug bisher, Updates sollten aber Abhilfe schaffen können.Das iPhone 14 Pro hat ein erschütterndes ProblemFrische Besitzer eine iPhone 14 Pro berichten über ein seltsames Problem: Bei Tiktok, Snapchat und anderen Apps von Drittanbietern dreht die neue Hauptkamera…www.n-tv.de -
lach, noch ist es nicht da. Mal schauen
-
Also auf sowas, wie TikTok kann man ja verzichten, auch auf Snapchat, aaaaber bei den Preisen sollte dennoch alles richtig funktionieren.
-
Stimmt, verzichte ich jetzt schon.
Aber recht hast Du, es so,teuer funktionieren
-
Meins ist heute gekommen
Ich übertrage gerade die Daten. Dauer 3 Stunden
Aber von der Haptik ist es toll. Nicht so rutschig wie das X
-
Super, na denn viel Spass mit dem 14er.
Das Einrichten ist ja beim iPhone fast ein Alleinlaeufer, auch wenn es oft lange dauert.
Ich habe beim Wechsel vom 11er zum 13er nur eine WA-Nachricht verloren.
Alles Andere ist brav mit umgezogen, sogar der ordner mit den "verborgenen Bildern" grins^^
Wenn man beim iOS 16 die Face.ID, Fingerabdruck oder Zahlen-Code eingerichtet hat, denn ist der Ordner mit den versteckten Bildern und der Ordner mit den gelöschten Dingen automatisch mit gesperrt.
-
Versteckter Ordner? Verstehe nur Bahnhof
Habe gerade festgestellt, dass es 1 TB hat und nicht 512 GB. Da ist Peter ja ein Fehler unterlaufen beim Bestellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!